3 Nächte für 2 Pers. für 25Euro?

Hallo, würde gerne mal wissen was Ihr von den Gutscheinen haltet, die man bei Ebay kaufen kann. Es handelt sich um die Gutscheine für 25Euro, die einem 3 Nächte für 2 Pers. in einem Hotel seiner Wahl (von über 500) versprechen. Zu den 25 Euro kommen wohl noch die Kosten für Frühstück und Abendessen.
Lohnt es sich so einen Gutschein zu kaufen?
Gibt es einen online-Katalog von den Hotels?
Wäre für jede Antwort dankbar!!!
Link zu so einem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22…
Marcel

Huhu!

Das sind meist Gutscheine von daydreams.
Schau mal hier, was euch das Essen billigst kosten würde und rechne nach was
dann eine übernachtung (plus Gutschein) kosten würde. Dagegen reche, was ihr
sonst für übernachtung und Essen ausgeben würdet.
http://www.daydreams.de
Für uns würde es sich z.B. nicht lohnen, da wir z.B. eh nie frühstücken.

Und soweit ich weiß, gibt es in den Hotel nur ein bestimmtes Zimmerkontingent,
was darüber vermietet wird. Also weiß man nie, ob oder wann man ewas bekommt.

Bye, Vanessa

Hallo zusammen,

habe die Sache selbst auch einmal genutzt, und meine Eltern schon mehrfach. Man muss sich die Hotels sehr gut im Katalog oder Internet anschauen und auf die genauen Konditionen achten, und sollte bzgl. des Reisetermins auch nicht zu wählerisch sein. Dann kann man damit ganz schön billige Kurztrips machen. Allerdings sind die Konditionen so wahnsinnig unterschiedlich, dass man auch schnell mal eher teuer unterkommt. So gibt es Häuser die recht hohen Mindestverzehr verlangen, oder z.B. nur ein Standardessen anbieten, das dann eher mager fürs Geld ausfällt.

Andere Hotels wiederum verlangen gar keinen Mindestverzehr, haben aber ggf. nur ein kleines Zimmerkontingent für diese Konditionen und bieten dieses auch nur außerhalb der Saison überhaupt an.

Mit meiner Frau war ich damals auf dem Rittergut Buggenhagen vor Usedom und für uns hat sich die Sache auf jeden Fall gerechnet. Es gab zwar nur zwei Menüs pro Abend zur Auswahl, aber die waren gut und reichlich, das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung und die Zimmer traumhaft, genauso wie der Service.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]