3 nicht löschbare E-Mails in Mailbox

Hallo!
Ich habe in meiner Mailbox beim Provider 3 nicht löschbare E-Mails, datiert vom 01.01.1970 (!), ohne Absender und Betreff, aber mehrere KB groß. Text wird nicht angezeigt oder ist leer. Diese stören jetzt den Abnrufvorgang mit Outlook Express. Es erscheint die Fehlermeldung

„Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: ‚Vodafone‘, Server: ‚pop.uc.vodafone.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Message 1 expunged.‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD“

Da ich mehrere Regeln habe zum vorsortieren und aussortieren nach Empfänger und Absender für mehrere Familienmitglieder bricht die Übertragung vorzeitig ab.
Die Hotline konnte mir nicht helfen. Ein Kontaktformular habe ich gestern ausgefüllt.
Gibt es eine Regel, die diese Nachrichten ignoriert, damit mein Abrufvorgang wenigstens vorübergehend (solange Vodafone sich noch nicht drum gekümmert hat) funktioniert?

MFG
Sparmeier

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon.

Kannst du dich bei deinem Mailanbieter in eine Webmailoberfläche einloggen?

Wenn ja, dann lösche die Mails dort.

Wenn nicht, probier mal das kostenlose „MagicMailMonitor“

Damit kannst du Mails direkt auf dem Server löschen

Gruß,
Woody

Hallo !

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon.

Kannst du dich bei deinem Mailanbieter in eine
Webmailoberfläche einloggen?

Wenn ja, dann lösche die Mails dort.

Das habe ich versucht. Dort kommt der Fehler „ein Fehler ist aufgetreten…versuchen sie es später nocheinmal“

Wenn nicht, probier mal das kostenlose „MagicMailMonitor“

Gruß,
Woody

Ich werds versuchen. DANKE

Hallo nochmal…Ergänzung

Gruß,
Woody

Ich werds versuchen. DANKE

…hat nicht funktioniert. Statusmeldung des Progs beim Löschen vom Server:
„connection was lost“

MFG
Sparmeier

Hallo!
Ich habe heute einen Anruf von Vodafone bekommen, ich solle mich an eine kostenpflichtige Hotline (1,24€/min) wenden.

Ist das zu fassen…

MFG
Sparmeier