Hallo,
es stehen 3 PKW ´s zur Auswahl in der Anschaffung.
BMW , Mercedes , Audi .
Alle 3 als Geländeneuwagen.
Welcher Typ ist in den laufenden Kosten der beste ?
Hallo,
es stehen 3 PKW ´s zur Auswahl in der Anschaffung.
BMW , Mercedes , Audi .
ist doch logisch
moin,
ganz einfach: der Hyundai!
Meine Güte, woher sollen wir das wissen, anhand deiner ausufernden Beschreibung kann man sich jetzt alles möglich zusammenstammeln.
Keine Panik, Buchstaben sind kein Streusalz, die werden auch am Ende des Jahres nicht knapp…
cu Tom
Hi
Wenn wir uns schon in der Preiskategorie bewegen , dan dürften wohl die Wartungskosten Portokassenbeträge sein … grins …
Nein spass beiseite
Die Inspektionskosten dürften sich bei den 3 Modellen nicht viel nehmen , nach der Garantie wird es lustig und da gebe ich dem Audi als den Robustesten und Zuverlässigsten in der Riege den Zuschlag
gruss
Toni
der einen Audi mit fast 400.000 km auf der Uhr hat
Abend!
BMW , Mercedes , Audi .
Der Beste ist wahrscheinlich der Audi Q7 500PS etwa 135.000€ nackisch
ohne Radio, etc…
So ein BMW X6M ist da vergleichsweise richtig günstig, etwa 110.000€
und schon hast du den (natürlich auch nackisch), dafür dann aber mit
555PS.
Mit der letzten Firma kenne ich mich nicht so aus, ich dachte die
bauen nur Taxis.
Ach wo du so von folgekosten sprachst, naja mit 25l würde ich rechnen.
Der Plem
Hallo,
allein Mercedes baut 4 grundverschiedene Geländewagen. Die sind selbst untereinander kaum vergleichbar.
Willst Du komfort oder Geländeeinsatz? Bei letzterem kommt eh nur der Mercedes in Frage:http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_…
Da bist Du dann ab ca. 75tsd dabei.
Was ich selbsam finde: wenn ich einen Wagen für ca. 80tsd Euro aufwärts kaufen will, dann, pardon, frage ich nicht gerade hier im Forum nach, wo sicher kaum einer oder keiner solche Wagen fährt.
Warum übrigens kein Range Rover? Habe gestern einen Test gesehen, nicht übel das Teil.
MFG
Pluto
G-Klasse
Willst Du komfort oder Geländeeinsatz? Bei letzterem kommt eh
nur der Mercedes in
Frage:http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_…Da bist Du dann ab ca. 75tsd dabei.
Wobei der verlinkte beides liefert, Komfort und beste Geländetauglichkeit.
Alles andere, auch BMW und Audi, sind SUVs mit entsprechenden Einschränkungen beim harten Geländeeinsatz (ich denk da in erster Linie an die 3 Sperren des G)
Kosten beim G: Inspektion zwischen 600.- und 1000.- (alle 20’ km)Garantieverlängerung ca. 750.- pro Jahr, Dieselverbrauch ca. 10 - 14 Liter, beim Benziner ca. 14 - 20 Liter, über den G55 AMG schreib ich nix, zu speziell.
Steuer beim Diesel 463.- pro Jahr (Benziner 350.-), Versicherung mit VK bei 30 % etwa 600.- im Jahr.