Ich überlege wieder einmal, über Wh. nach MOCKBA zu fliegen.
Auf der Suche nach einem Hotel bin ich bei hrs.de auf das
Bega gestoßen. Dies hat 3 Sterne und sieht recht passabel aus, vor allem bei dem Preis von 18,94 incl. Frühstück.
Wo ist da der Haken? Ja, es liegt natürlich nicht im Zentrum, aber was gibt es in MOCKBA Schöneres, als mit der Metro zu fahren?
Überhaupt finde ich die Hotelpreise sehr niedrig. Irre ich mich, oder waren die nicht noch vor einem Jahr wesentlich höher?
Noch eine Frage:
was ist mit dem UKRAINA los? Es wird bei hotel.de zwar aufgeführt, aber zu buchen ist es nirgendwo. Da würde ich natürlich am liebsten wohnen (ich liebe nun mal die 7 Schwestern).
Wäre Euch MOCKBA Experten für Antworten sehr dankbar.
Hallo,
danke, ja. Solche Idioten - das war mal ein bezahlbares Hotel, genau so wie das Rossija. Da habe ich im 11. Stock ein Zimmer mit Blick auf den Roten Platz gehabt, für 96 Euro die Nacht! Die Zeiten sind vorbei.
wenn du dir die bewertung auf tripadvisor mal ansiehst, dann stells du fest, dass das bega sehr gut bewertet ist. scheint also ein tolles hotel zu sein … der preis überrascht mich allerdings sehr. ich gehe schwer davon aus, dass du dich entweder verguckt hast oder da sonst was schief gelaufen ist … zu diesem preis gibt’s das eigentlich bei keinem anbieter …
so blöde bin ich nicht!/kennt keiner das Hotel?
Hallo,
Ich würde ja wohl kaum posten, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre!
18,93 Euro incl. Frühstück bei hrs.
18,64 Euro für das Maxima Slavia.
Die nächsten liegen dann bei 56 Euro und steigen Euroweise im Preis an.
Ich hatte gehofft, hier würde sich jemand melden, der das Hotel kennt. Dass es gut abschneidet hatte ich natürlich auch schon gelesen.
Nur für MOCKBA, der teuersten Stadt der Welt, sid die Hotelpreise bei hrs einfach unglaublich.
reichen dir die tripadvisor bewertungen nicht?
eindeutiger und repräsentativer würde es auch dann nicht, wenn es hier EIN anderer kennen würde … da ist auf die etlichen bewertungen auf besagter seite sicher mehr verlass!