Hallo,
eines vorab: bin ein Access-Anfänger -also sorry, falls die Beschreibung holprig sein sollte.
Ist-Situation:
wir haben drei Verantwortliche. Jeder von denen soll seine eigene Access-Datenbank mit jeweils zwei Tabellen pflegen (eine davon: Offene Punkte Liste). Die 3 Tabellen zur offenen Punkte-Liste haben dabei alle des selben Aufbau.
Ziel:
die drei Tabellen (gleichen Aufbaus) sollen in einer weiteren Access-Datenbank konsolidiert werden. Wie man eine Verknüpfung einfügt habe ich mittlerweile rausbekommen, aber an der Konsolidierung zu einer „Gesamt-Tabelle“ scheitere ich. Dabei soll nach Möglichkeit die Aktualisierung der Einträge berücksichtigt werden.
Hat jemand eine Idee?
Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen. (wenn möglich auch mit Hinweisen, ob ich bei der Namensvergabe der Tabellenbezeichungen etwas beachten muss, oder ob diverse Indexe/Schlüssel vergeben werden müssen)
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Sandra