Bei dem Betreiber von [email protected] hat man angeblich 3 Tage Kündigungsfrist.
Diese Webseite wird als kostenlos beworben. Jedoch nach der Anmeldung erhält man ein
Schreiben, dass die Summe von 163,95€ nach 3 Tagen von der Kreditkarte abgebucht wird.
Nun ist meine Kreditkarte mit der Vormerkung von diesem Betrag belastet. Weiter heißt es,
dass man innerhalb von 3 Tagen problemlos über die Supportseite kündigen kann. Diese
Seite lässt sich jedoch gar nicht aufrufen - Der angeforderte URL / Support wurde auf diesem Server nicht gefunden. Es heißt weiter, diese Webseite ist in Ihrem Land nicht gültig.
Nun habe ich meine Kündigung an den Absender der Email geschickt, erhielt aber keine
Antwort. Hoffentlich kann ich das Geld noch stornieren, bevor es abgebucht wird.
Re: 3 Tage Künigungsfrist bei [email protected]
Diese Webseite wird als kostenlos beworben. Jedoch nach der Anmeldung erhält man ein
Schreiben, dass die Summe von 163,95€ nach 3 Tagen von der Kreditkarte abgebucht wird.
Wie sind die an die Kreditkartendaten gekommen? Die braucht man doch nicht wenn die Seite „kostenlos“ ist…?