3-Wege-System 'unterbauen'?

Hi!

Am Dienstag wurde mal wieder mein Golf 2 aufgebrochen um CD-Wechsler und Verstärker zu entwenden.

Das 3-Wege-System blieb auf Grund eines Winkeleisens und einer Kette unter der Platte zum Glück in meinem Besitz.

Jetzt habe ich die Nase voll und möchte dieses 3-Wege-System (Magnat) so einbauen, dass man nichts von aussen erkennt. (z.B. so einbauen, dass man Stoff gerade darüberziehen kann etc.)

Gibt es da Tipps oder Websites, wo sowas beschrieben wird?

Mfg

Cypher

Hi Cypher,
nimm ein paar Leisten aus dem Baumarkt, schraube sie als Rahmen oben auf die Ablage und tacker dann Bespannungsstoff (Conrad) drauf. Aber warum willst Du das schützen, was man Dir gelassen hat. Radio und Wechsler sind doch scheinbar mehr gefährdet :wink:
Gruss Sebastian

Aber warum willst Du das schützen, was man Dir
gelassen hat. Radio und Wechsler sind doch scheinbar mehr
gefährdet :wink:

Weil ich keine Lust habe, dass man die wertvollsten Bbestandteile meiner alten Kiste sofort sieht…

Mfg

Cypher

Oder Du machst es perfekt! Baust Dir nen geiles Frontsystem ein und machst die orginale Heckablage rein! Und darunter versteckt steht dann die Basskiste, der Verstärker und der brillante Klang der Deine Beifahrerin tanzen und Deine Ohren applaudieren läßt!

Gruß Tom!