Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort, ich hatte Sie nur aus Verzweiflung angeschrieben, da Sie als Experte für Immobilien angezeigt wurden…
Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort.
Leider kann ich nicht weiterhelfen.
josef peterik
Ich weiß es nicht genau, ich hatte Sie aus Verzweiflung
angeschrieben, da Sie als Experte für Immobilien angezeigt wurden.
Ich bin aber weder Makler noch Immobilienhändler, noch lebe und arbeite ich in Ihrem geographischen Umfeld.
Dann tut es mir sehr leid, Sie wurden als Experte oder Fortgeschrittener für Immobilien hier angezeigt. Da es da leider keine genauere Beschreibung gibt, hat es sicher einige Experten angezeigt, die ganz anderweitig Experten für Immobilien sind, so wie Sie. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie gestört habe. Ich hatte nur die Hoffnung, dass bei den ganzen Experten vielleicht einer aus meiner Nähe dabei ist. Vielen Dank trotzdem.
Ich weiß es nicht genau, ich hatte Sie aus Verzweiflung
angeschrieben, da Sie als Experte für Immobilien angezeigt wurden.Ich bin aber weder Makler noch Immobilienhändler, noch lebe
und arbeite ich in Ihrem geographischen Umfeld.
Antwort: für mich hat sich das Thema hiermit erledigt.
Hallo Gina.
Ich arbeite mit meinem Büro im PLZ-Bereich 36 und 22. Daher kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht direkt helfen. Ich schlage aber vor, dass Sie in der örtlichen Tageszeitung eine Anzeige unter der Rubrik Mietgesuche aufgeben. So bekommen Sie Angebote frei Haus und sparen sich obendrein die Maklergebühr.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße
Hörnchen72
Hallo,
trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider blieb eine solche Anzeige bereits erfolglos.
Liebe Grüße
Gina
Hallo, wir sind nur in Südafrika tätig! Leider können wir nur im Raum Kapstadt helfen unter folgender URL: http://www.kapstadt.org/ Viele Grüsse Ulrike