3-Zimmer-Wohnung in 88048 gesucht!

Guten Tag,

Kleine Familie sucht dringend Wohnung. Wir brauchen mehr Platz. Haben nur 2 Zimmer, sind aber zu Dritt (Eltern + 7 jähriger Sohn). Sind leider aufgrund von Arbeit und Schule an diesen Ort gebunden, deshalb unbedingt in 88048 oder Nähe! Ausstattung zweitrangig, hauptsache 3 Zimmer und unter 550 € warm! Bitte dringend um Hilfe!

Hallo Gina,

leider kann ich Euch bei der Suche in dieser Region nicht behilflich sein.

Vielleicht versucht Ihr es mal unter www.immobilienscout24.de

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass Ihr schnell eine geeignete Wohnung findet.

Viele Grüße von

MARIO

Da kann ich leider nicht weiterhelfen…

Leider kann ich da überhaupt nicht helfen.
Viele Grüße
T1

Guten Tag,

Kleine Familie sucht dringend Wohnung. Wir brauchen mehr
Platz. Haben nur 2 Zimmer, sind aber zu Dritt (Eltern + 7
jähriger Sohn).

Leider kann ich nicht weiterhelfen.

josef peterik

Hallo Gina,
was soll das so einen Spam zu verschicken, ich weiß nicht einmal wo dein Ort mit der PLZ 88048 liegt, im Osten oder an der tschechischen Grenze.

Ich finde das nicht besonders intelligent, einfach alle Leute, die sonst gerne helfen, mit solchen Dingen zu belästigen.

Ich kann dein Problem in Pusemuckel nicht lösen, frag die Leute dort und verschick keinen Spam durch die ganze Republick.

Grüße,

Ralph

Hallo Gina,
leider kann ich Euch nicht weiterhelfen, da ich kein Wohnungsmakler bin, sondern nur schlüsselfertige Häuser + Wohnungen verkaufe, und das auch nur im Raum Heilbronn. Ich wünsche trotzdem viel Glück bei Eurer Suche.
Gruß T. Schukraft

Trotzdem danke für die Antwort!

Hey, ich danke dir für deine Antwort! Es ist aber nicht besonders nett, ich habe nur einige angeschrieben, die als Experten für Immobilien angegeben waren. Wenn das falsch angezeigt wurde tut es mir leid, aber ich kann ja nicht wissen, um welche Art Immobilien es geht. Ich würde nicht hier nach Hilfe suchen, wenn es nicht wichtig wäre und es hier vor Ort echt schwierig ist, deswegen sucht man ja Experten. Man kann auch einfach eine nette Absage erteilen oder die Mail ignorieren!!! 88048 liegt am Bodensee, im Süden!!! Und ob die Antwort intelligenter war als meine Anfrage sei mal dahin gestellt.

Trotzdem danke für die Antwort!.

Trotzdem danke für die Antwort!

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,
Habe für diesen Bereich leider keine Informationen.

Kleine Familie sucht dringend Wohnung. Wir brauchen mehr
Platz. Haben nur 2 Zimmer, sind aber zu Dritt (Eltern + 7
jähriger Sohn). Sind leider aufgrund von Arbeit und Schule an
diesen Ort gebunden, deshalb unbedingt in 88048 oder Nähe!
Ausstattung zweitrangig, hauptsache 3 Zimmer und unter 550 €
warm! Bitte dringend um Hilfe!

Hey Gina, (auch wenn du nicht mal in der Lage bist, unter deine mail deinen Namen zu schreiben, vielleicht heißt ja nicht einmal Gina, sondern Chantalle oder Jaqueline. Jeder kann ja im Internet anonym bleiben, es gibt ja Feiglinge, die darauf angewiesen sind, anonym zu bleiben, weil sie keine sozialen Kontakte anderweitig pflegen, nur sollte man schon persönlich bleiben und auch seinen Namen darunter setzen, wenn der andere dies auch tut.

zu diesem forum: ich muss darauf antworten, sonst kann ich mich direkt wieder abmelden, weil ich dann Ermahnungen bekomme, dass noch Anfragen offen sind.

Eine Antwort auf diese mail schicke bitte nicht über dieses Forum sondern direkt an mich: [email protected]

Ein Immoblienexperte kann dir sicher keine Wohnung am Bodensee besorgen, oder hast du das wirklich geblaubt?

Ein noch so wichtiger Grund rechtfertigt dies auch nicht, wenn mein Hund in eine Baugrube gefallen ist, behellige ich dich auch nicht mit dem Problem.

Also denke beim nächsten Mal bitte etwas länger nach, bevor du im Internet deine örtlich begrenzten und nur dort lösbaren Probleme deutschlandweit zu lösen versuchst.

MFG

Ralph

Hallo,

wie soll ich Dir bei der Wohnungssuche helfen ?

Gruß

Nordlicht

Sehr geehrte Dame,
leider können wir in Ihrem Fall nicht helfen.
Wir sind keine Spezialisten für die Wohnungssuche sondern betreiben eine in Deutschland konkurrenzlose Schuldnerberatung und Insolvenzberatung sowie Rettung von Immmobilien aus der Zwangsversteigerung. Dies geht auch aus unserer Homepage http://www.schuldnerakuthilfe.com hervor.

Wir kennen zwar auch einige Maler, allerdings nicht in Ihrem Wohnbereich.
Es tut uns leid. Alles gute.

Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort, ich hatte Sie nur aus Verzweiflung angeschrieben, da Sie als Experte für Immobilien angezeigt wurden.

Ich weiß es nicht genau, ich hatte Sie aus Verzweiflung angeschrieben, da Sie als Experte für Immobilien angezeigt wurden.

Wenn man mir gegenüber alle Höflichkeiten vergisst, warum sollte ich dann die Form einhalten? Und ich habe es nicht nötig, mich von jemandem, der mich überhaupt nicht kennt, so dumm von der Seite anlabern zu lassen. Sonst nichts zu tun? Natürlich heiße ich so, was soll dieser unsachliche und im Übrigen überflüssige Kommentar? Wenn du echt denkst, dieses Forum zwingt einen auf jede Frage eine Antwort zu geben, bist du auf dem Holzweg. Es ist nur erwünscht, auch bei negativer Antwort eine kurze Nachricht zu senden. Wahrscheinlich hast du nur nach jemandem gesucht, an dem du deinen privaten Frust loswerden kannst. Im Übrigen: Auch wenn ich hier antworte, geht diese Nachricht an deine Mail-Adresse. Wenn man es nicht für die Suche frei gibt, dann ist es für andere auch nicht einsehbar. Oder möchtest du gerne einen privaten Mail Krieg beginnen und verhindern, dass die Leute dieses Forums deine Launen mitbekommen? Wenn du es so brauchst, tu dir keinen Zwang an: [email protected]!!!
Aber bitte nicht weinen, wenn eine Antwort etwas dauert, ich habe sehr viele soziale Kontakte und Verpflichtungen außerhalb der Welt im Web.
Ach ja, sehr viele Menschen hier waren sehr hilfsbereit und haben gut verstanden, warum ich mich hier nach Hilfe umsehe. Glaubst du im Ernst, dass dies mein erster Weg war? Außerdem wäre ich selbst nicht auf diese Idee gekommen, wenn nicht diverse Leute hier solche eine Anzeige geschrieben hätten. Aber es ist ja so leicht, andere ohne Grund und aus der Ferne zu bewerten und zu verurteilen!!! Und zu deiner Aussage „deutschlandweit“!!! Denkst du wirklich ich sitz in einem Minikaff, in dem sonst keiner lebt und Internet hat. Auch Leute von hier und Umgebung gibt es in diesem Forum und es ist nicht unwahrscheinlich, dass diese mir helfen werden. Auch haben viele Menschen - so wie ich - so etwas wie Kontakte, gerade Immobilienexperten. Und die sind sehr oft „deutschlandweit“!!! Also vielleicht solltest du besser noch einmal nachdenken, bevor du an anderen deinen Frust los wirst. Aber du darfst dich gerne bei mir melden, wenn dein Hund in eine Baugrube gefallen ist, denn schließlich sind die meisten Menschen hier um anderen zu helfen oder ihr Wissen mit anderen auszutauschen! Ich tu das sehr gerne!

GINA