Hey Gina, (auch wenn du nicht mal in der Lage bist, unter deine mail deinen Namen zu schreiben, vielleicht heißt ja nicht einmal Gina, sondern Chantalle oder Jaqueline. Jeder kann ja im Internet anonym bleiben, es gibt ja Feiglinge, die darauf angewiesen sind, anonym zu bleiben, weil sie keine sozialen Kontakte anderweitig pflegen, nur sollte man schon persönlich bleiben und auch seinen Namen darunter setzen, wenn der andere dies auch tut.
zu diesem forum: ich muss darauf antworten, sonst kann ich mich direkt wieder abmelden, weil ich dann Ermahnungen bekomme, dass noch Anfragen offen sind.
Eine Antwort auf diese mail schicke bitte nicht über dieses Forum sondern direkt an mich: [email protected]
Ein Immoblienexperte kann dir sicher keine Wohnung am Bodensee besorgen, oder hast du das wirklich geblaubt?
Ein noch so wichtiger Grund rechtfertigt dies auch nicht, wenn mein Hund in eine Baugrube gefallen ist, behellige ich dich auch nicht mit dem Problem.
Also denke beim nächsten Mal bitte etwas länger nach, bevor du im Internet deine örtlich begrenzten und nur dort lösbaren Probleme deutschlandweit zu lösen versuchst.
MFG
Ralph