Hallo an alle,
ich habe meinen Kleiderschrank (naja, es sind eigentlich 3 Kleiderschraenke) ausgemistet und dabei noch vieles was kaum oder gar nicht getragen wurde gefunden und es ist zu schade fuers Rote Kreuz, ich moechte es verkaufen, da darunter auch Markenklamotten sind.
Ich bin Privateverkaeufer und hab auf ebay bis jetzt nur gekauft, nie verkauft. Ich moechte meine Sachen moeglichst einzeln aber moeglichst innerhalb einer Stunden verkaufen (also alles Sachen im selben Zeitraum).
Gibt es dazu ein Programm das ich nutzen kann? Ich habe einen Artikel eingestellt und dann gespeichertum ihn fuer einen spaeteren Zeitpunkt zu aktivieren. Als ich mich wieder eingeloggt habe, war alles weg 
Ich bin nun mal nicht so schnell, es braucht bei mir etwas laenger mit ebay, bin ja kein Profi und die Option bei Ebay Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt einzustellen kostet extra Gebuehr 
Gibt es noch eine andere Moeglichkeit fuer mich? Ich denke ich werde so ca. 2 bis 3 Tage brauchen bis ich alles zusammengeschrieben hab (ich mach nicht alles auf einmal, keine Zeit dafuer, es sind immerhin 3 volle Weaschekoerbe) und moechte es dann alles auf einmal auf ebay reinsetzten. Geht das?
Liebe Gruesse
Jasmin