30. Geburtstag

Hallo,

in Kürze hat eine junge Frau ihren 30. Geburtstag für die ich so eine Art Ersatzmutter bin. Ich weiss sehr viel über sie und kenne sie sehr gut, trotzdem fällt mir nichts ein, was ich ihr schenken könnte.

Sie ist mit Leib und Seele Kosmetikerin, verbringt auch gerne ihre Freizeit mit allem rund um dieses Thema. Ein anderes Hobby hat sie nicht. Da sie aber an der Quelle sitzt, fällt hier ein passendes Geschenk schon mal weg.

Ansonsten liebt sie ihren Mann, ihr Heim und Haus (sie kümmert sich um drinnen, er um draußen). Dazu hat sie aber in der Vergangenheit schon sehr viele Geschenke von mir bekommen: seien es Kissen und Decken, Schalen, Bilder, Skulpturen, besondere Fotos, auch diverses Selbstgemachtes).

Sie macht ein relativ großes Fest mit Familie und Freunden. So sollte auch das Geschenk irgendwie etwas Besonderes sein. Aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Habt Ihr irgendeine Idee?

Gruss, hemba

Hallo ,
manchmal sind es Kleinigkeiten die einen freuen,ich habe zu meinem 30. eine riesige Geburtstagstorte mit Kerzen und Wunderkerzen bekommen und war sehr gerührt .

Was sagt denn das Budget ?

Liebe Grüße

Hallo,

was kann denn der Mann Dir über die heimlichen Wünsche seiner Frau erzählen?

Würde sie

• ein Abendessen zu zweit mit Zauber-/Artistenvorstellung genießen?
  • einen Cabrio-Leihwagen im Juni an einem Wochenende?
  • oder einen Besuch in einem Freizeitpark oder auf einem Open-Air-Konzert?

Dein Budget kenne ich leider nicht.
Wenn sie Blumen mag, käme vielleicht auch ein (Edel-)Rosenstrauch für den Garten infrage.

Viele Grüße
Maralena

Hallo,

ja, sorry, dass ich nichts zum Budget gesagt habe.
Ich dachte an einen Betrag zwischen 50 - 100 €.

… deshalb fällt der Cabrio und das Dinner leider schon mal flach :wink:

Aber danke für Eure Anregungen. Vielleicht weitere Ideen?

Gruss, hemba

Hallo ,
mit 50 - 100 Euro kann man schon einiges anfangen . Vielleicht gibt es in eurer Stadt so etwas wie einen besonderen Kochkurs an dem ihr zusammen teilnehmen könnt oder vielleicht ein Wellnessgutschein fürs Hamam oder oder ein Wochenende siehe hier :

http://www.mydays.de/magicbox.html

Guten Tag,
Als meine Freundin 40 wurde da gab es auch ein großes Fest und ich habe ihr eine Bilderleinwand geschenkt.Auf eine große Leinwand habe ich eine Landschaft gemalt. Die Bäume waren ohne Blätter. Durch Fingermalfarbe, die jeder Gast genutzt hat, ist ein hübsches Bild entstanden. Meine Freundin ehrt dieses Bild(es hängt im Wohnzimmer). Falls du nicht gut Malen kannst, kannst du auch eine Fingerabdruckleinwand bestellen.Im INternet findest du mehrere Anbieter. Bei Sparen-beim-Druck habe ich einen Leinwanddruck zur Geburt gefunden. Der sieht niedlich aus und das wird bestimmt das Geschenk für meine Nachbarin zur Pinkelparty. Ich bestelle aber erst, wenn das Baby da ist.