Hallo,
kann mir jemand helfen? Meine Schwester hat im Oktober den 30-er und ich will ihr ein lustiges, selber gebasteltes Geldgeschenk machen. Habgt ihr da Ideen?
Gruß Vollstrecker
Hallo,
kann mir jemand helfen? Meine Schwester hat im Oktober den 30-er und ich will ihr ein lustiges, selber gebasteltes Geldgeschenk machen. Habgt ihr da Ideen?
Gruß Vollstrecker
Hallo
Tante Gugel hat so einige Ideen.
http://www.google.de/search?q=geldgeschenke&ie=utf-8…
Schön wäre für uns, wenn du uns einges über deine noch 29-jährige Schwester veraten würdest, hätten einige sicherlich auch Ideen.
Gruss
Hallo, ja der 30. ist schlimmer als der 40. (Weiss ich aus Erfahrung) Du kannst ja „liebevoll-gemein“ zu Deiner Schwester sein. Schneide oder male ein Gesicht mit Falten. Darauf klebst Du ein paar Scheinchen mit Gruß von der Kosmetikerin (Oder Füße, Hände zur Pedi-Maniküre)Ich denke mit 30 mögen die Frauen ein bisschen Schöhnheits-Verwöhnen. Spende nicht zu wenig Scheinchen denn, Schön sein, kann teuer sein
) Auch wenn es „nur“ die Schwester ist. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Hallo Manou,
danke für deinen Hinweis. Habe die Google Tipps mal durch geschaut. Was soll ich sagen, meine Schwester ist eine super nette u. sie fährt für ihr Leben gerne Ski od. reist. Daher wünscht sie sich auch einen Zuschuss für den nächsten Urlaub. Skiurlaub liegt da ja nahe. Leider habe ich keine Idee wie ich den Zuschuss nett verpacken könnte.
Gruß Vollstrecker