30 J. alte Orginal Lancia Alu Felgen aufbessern?

Habe ein Angebot vorliegen:

2 Felgen Orginal Lancia (30 Jahre alt)werden rund erneuert. Kostenpunkt 950€

Die anderen 2 müssen auch noch gemacht werden.

Gesamtpreis dann wohl :1800€

Lohnt sich das ? Diese gehören zu dem Lancia Monte
Carlo dazu. Ein ganzer neuer Satz Felgen ist doch bestimmt günstiger oder?

Aber neue Felgen auf nem alten Wagen?
Bin mir da nicht ganz sicher.
Was kosten den neue Felgen.

diese summe würde ich auf keinen fall investieren, vor allen dingen unter dem aspekt, dass die felgen runderneuert sind! von wem? von einem fachmann oder in einer hinterhofwerkstatt? finger weg! denk an die sicherheit!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich würde neue kaufen und die alten nicht herrichten lassen. Wenn du mir die Schlüsselnummer gibst, kann ich dir eine genauere Auskunft geben, das Fahrzeug kenn ich zwar, hab ich aber in keinem Katalog mehr gefunden. Der Lochkreis ist wahrscheinlich 4x98, da gibt’s genügend schöne neue Felgen. Auch wenn dein Fahrzeug nicht in der ABE der Felge ist, kommst du mit einem Einzelgutachten deutlich günstiger weg.
Preis kann man jetzt überhaupt nicht sagen, kommt auf’s Design und auf die Größe an. 16 Zoll gibt’s auch schon schöne für 100 Euro / Stück.
Und on neue Felgen auf einem alten Fahrzeug gut ausschauen ist zwar Geschmackssache, aber ich sage ja. Alte hergerichtete sehen ja auch neu aus.
MfG

Hallo,

das ist wirklich sehr teuer.
Informiere Dich mal im Netz und suche nach Felgendoc o.ä., das ist bestimmt billiger zu bekommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]