30 jähriges Arbeitsjubiläum

Hallo,
kann mit jemand sagen welche Prämie es für ein 30 jähriges Arbeitsjubiläum gibt?

Gruß pepe

Hi

kann mit jemand sagen welche Prämie es für ein 30 jähriges
Arbeitsjubiläum gibt?

Ich weiß nicht, ob es Dir was nutzt, wenn ich Dir sage, was es bei uns in der Firma für einen derartigen Anlaß gibt.
Aber da Du vielleicht nur Ideen suchst: Bei uns gibt es einen finanziellen Zuschuß, eine Goldmünze, eine Urkunde und man bekommt von einer Menge wichtigen Leute auf der Weihnachtsfeier die Hand geschüttelt.

Gruß
Edith

Hallo

Meinst Du, ob dem AN automatisch eine Prämie zusteht oder suchst Du nach Ideen, einen AN zu ehren?

Gruß,
LeoLo