30 jähriges Dienstjubiläum

Hallo,

unsere Kollegin (Teamleiterin) hat im Juli ihr 30 jähriges Dienstjubiäum und meine Kolleginen und ich überlegen nun, was man ihr am besten schenken könnte. Gibt es vll. jemanden, der schon mal was zu diesem Anlass geschenkt hat?
Preislich liegen wir bei ca. 80 Euro, wollen nur in unserem Team sammeln.

Wir haben schon überlegt unsere Firma zu fotografieren und in jedes Fenster Bilder von den Kollegen zu kleben, allerdings wurde dieses vor einigen Jahren einer anderen Kollegin zum Abschied geschenkt. Ist dann nicht mehr sehr einfallsreich.

Für Ideen wäre ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße,
Verena

Hallo Verena,

ich habe vor einigen Jahren von meinen Kollegen anläßlich meiner Verabschiedung eine Uhr von Swatch bekommen. Das hört sich jetzt vielleicht nicht sehr originell an und hat auch keinen Bezug zur Firma, aber ich trage die Uhr sehr gern und wenn ich draufsehe, erinnere ich mich oft an dieses Ereignis. Eine Swatch dürfte auch preislich ganz gut zu eurem Budget passen, da die Auswahl groß ist, findet ihr auch bestimmt etwas, was eurer Kollegin gefällt und es ist jedenfalls kein Geschenk, was in irgendeiner Ecke verstaubt.

Viele Grüße
Diana

Hallo ,
wie wäre es mit einem Fotoalbum ?
man könnte es mit Sprüchen , Anekdoten oder Gedichten
auffüllen , außerdem könnte jeder Kollege noch ein paar Glückwünsche oder ähnliches reinschreiben.
Liebe Grüße

Hallo Verena
wir haben unserem Chef letztes Jahr einen fetten Geschenkkorb gemacht mit lauter personalisierten (seinem Namen) Sachen drin: eigene Tasse, eigener Sekt, eigenen Kaffee, eigenen Stift, eigenes Müsli, …
Kam super an und war echt spaßig zu organisieren.
Paar links weiß ich noch… google einfach mal personalisierte Geschenke.
Den link für den Schampus (Etikett mit Bild vom Chef und einem lustigen Spruch) weiß ich noch - den haben wir nämlich bei der Übergabe gleich gertunken), http://www.sektpalast.de
Grüße
schwarzepaprike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]