ich möchte mir einen 30"-TFT zulegen. Ich habe verschiedene Modelle gesehen, die i.d.R. 1280x768 px haben. Meine gegenwärtige Auflösung (21"-CRT, der 19" darstellt) ist auf 1152x864 eingestellt.
Saturn bietet gegenwärtig ein 30"-Philips-Display mit VGA (kein DVI) für EUR 1899.- an.
Was taugen Gericom und Co.?
Also Gericom verbaut von der qualli her das selbe wie Medion. Aber in der Preislage sollte ein DVI-I schon drin sein auch sollte die Kiste min. 450cd/m² und 250:1 eher mehr contrast. MVA oder IPS sowieso. Wobei ich im momnet keine TFTs über 19" kaufen würde.