Hallo,
wir haben jetzt auch endlich eine xbox. Freunde berichteten uns das sie beim Kauf einen 30 Tage Gratis Gold Zugang bekommen hätten. Auch im Internet lese ich überall das beim Kauf 30 Tage dabei wären.
Nur bei uns nicht 
Weiß vllt jemand von Euch ob es die Regel ist das man 30 Tage Gold dabei bekommt?
Hallo!
Bei mir war es so, dass ich mich einfach nur online anmelden musste und die 30 Tage Gold Zugang als „probeabo“ quasi geschenkt bekam. So zum reinschnuppern. Probier es einfach mal aus! Wird sicher immernoch so sein.
Gruß
Chris
Hallo,
nein so war es nicht. Dachten wir ja auch das man das bekommt wenn man sich fürs Live Anmeldet.
Wir bekamen eine Nachricht das wir innerhalb 14 Tage ein Geschenk bekommen. Aber das ist dann wohl ein Zubehör für den Avatar. So wie das andere Berichten.
moin moin,
also ihr müsst euch einfach nen online account einrichten, dann ist das automatisch dabei. Das ist immer für jeden neue Xbox Live Account. Wenn ihr also immer wieder neue Profile anlegt und diese zu einem Live Account macht, könnt ihr immer wieder online spielen. Leider mit nem anderen Profil, aber so gehts auf jeden Fall.
Grüße
Ok sehr seltsam!
Schau mal hier :
http://support.microsoft.com/kb/908657/de
Sollte es wirklich nicht klappen dann würd ich mal MS direkt kontaktieren. Ruf am besten bei der Hotline an.
Hallo weißnixfragnur,
soweit ich weiss, ist das nicht die Regel. Es kommt darauf an, wo und wann du die Xbox kaufst.
Beim Kauf meiner Xbox hatte ich keinen 30-Tage-Gold-Gutschein. Allerdings bekam ich einen, als ich die Xbox mal von einer Reparatur zurückbekam.
Es ist glaube ich eine Glückssache.
Aber XBL Gold kostet auch nicht die Welt. Es sind ca. 21€ für 3 Monate bzw. ca 60€ für ein Jahr. Ob sich die Sache lohnt, ist eine andere Frage. XBL Gold ermöglicht dir nur, online zu spielen, Demos zu laden und Facebook und Co auf der Xbox zu nutzen.
Eine Möglichkeit, 30 Tage Gold zu bekommen, gibt es jedoch noch: Wenn du dir einen Online-Account machst, d.h. dein Spielerprofil mit Xbox Live verbindest, bekommt man soweit ich weiß 30 Tage geschenkt. Das war bei mir auf jeden Fall so.Den Online-Account brauchst so oder so, um XBL Gold zu nutzen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 
Viele Grüße
draih
Hallo, normalerweise ist ein 30 Tage Gold Abo bei jedem Kauf enthalten. Das Goldabo ist aber NICHT als Karte, wie sonst gebräuchlich, enthalten.
Das Goldabo sollte mindestens im Hauptaccount aktiviert sein. Das kannst du am leichtesten überprüfen, wenn du in der Xbox Steuerung auf „Meine Xbox“ und dann deinen Gamertag auswählst und nochmals eins nach rechts zu „Kontoverwaltung“ überprüfen. Da müsste dann stehen, dass du Gold Mitgliedschaft hast.
Eine Alternative wäre einfach nachzusehen ob du online spielen kannst. Wenn das der Fall ist ist Gold aktiviert.
Bei mir war es bisher der fall,dass wenn man einen neuen gamertag erstellt über xbox live das angebot für einen Monat xbox live gold gratis angeboten wird.nach nutzung des gratismonats kommen dann weitere angebote wie 2Monate für 2€,wie es gerade bei mir der fall ist. über einen code, der der xbox beigelegt ist,weiß ich leider nichts,ist einfach zu lang her
Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg
Michael
hallo,
sie müssen sich ganz einfach wie in der anleitung beschrieben bei xbox live anmelden und dann gibt es bei der anmeldung einmal ein optionsfeld „30 tägige kostenlose test goldmittgliedschaft“ (oder so etwas ähnliches).
dieses feld müssen sie markieren und dann haben sie nach der anmeldung automatisch die kostenlose mitgliedschaft.
kleiner tipp:
sollte diese mitgliedschaft abgelaufen sein dann können sie ganz einfach ein neues profil auf ihrer konsole erstellen und mit diesem profil sich dann wie oben beschrieben nochmal bei xbox live anmelden, dann haben sie eine erneute 30 tägige test-goldmitgliedschaft.
dies können sie bei bis zu 5 neu erstellten profilen machen 
viel spaß 
lg, mazl
Genau diese Option gab es bei uns nicht. Da wir wussten das es 30 Tage Gratis gibt haben wir natürlich besonders darauf geachtet.
Wir werden heute mal die Hotline anrufen.
ich weiß jetzt woran es lag.
Wir hatten uns über den PC bei xboxLive angemeldet. Dieses 30Tage angebot gilt nur wenn man sich direkt über die xbox anmeldet.
Hallo,
die 30 Tage Gold bekommst du, wenn du dein neu erstelltes Profil bei Xbox-Live anmeldest, bzw. verknüpfst.
MfG