301 Redirect bzw. Umleitung

Hallo,

ich habe bei Strato mehrere Domains gekauft.
Eine davon möchte ich auf einen Wordpress Blog umleiten, der auch bei Wordpress gehostet ist.

Ich habe bei Start keinen Webspace.

Weiß jemand, wie ich trotzdem die 301 Weiterleitung einrichten kann? Denn ich möchte die Nutzerstatistik weiterhin über Google Analytics tracken, und es sollen keine Analysedaten verloren gehen.
Oder fällt euch vielleicht noch eine ganz andere Möglichkeit ein ?

Vielen Dank für eure Hilfe :smile:

Andreas

Hallo,

ich kenne mich mit Strato nicht aus, aber kannst du da im Kundenbereich nicht direkt bei der Domain einstellen, dass die Wordpress-Adresse aufgerufen werden soll?

Gruß
Christa