Wir sind bei der Kollegin meines Mannes zum 30sten eingeladen. Da sie eher der fröhliche, unkomplizierte und humorvolle Typ ist, würde ich ihr gerne auch ein nicht ganz so spießiges Geschenk machen. Vielleicht ein Geschenkteller o.ä. mit solchen Sachen wie Anti-Falten-Creme, Knoblauch-Dragees, etc…
Kosten darf es ca. 15,- bis 20,- EUR.
Jetzt suche ich kreative Ideen und Anregungen, entweder, was ich in dieses Set noch alles reinpacken könnte, oder auch gerne Alternativ-Vorschläge. Es sollte aber kein billige Verarsche werden, sondern letztlich schon ein paar Sachen, mit denen sie auch was anfangen kann.
Ansonsten weiß ich leider nicht viel von ihr, außer dass sie verheiratet ist und schon einen Sohn im Teeniealter hat (ihr ganzer Stolz).
sondern letztlich schon ein paar Sachen, mit
denen sie auch was anfangen kann.
Ähem,
habe gerade gesehen du bist ja lt. Vika auch in meinem Alter - ich frage mich nämlich was ich wohl vor zwei Jahren mit Antifaltencreme und Knoblauchdragees getan hätte. Jetzt benutze ich das immer noch nicht. Vielleicht kommt das ab dem 40. Geb.???
P (32)
Hallo,
die Idee find ich ganz lustig, habe selbst schon soetwas bei einer guten Freundin gemacht. Hinzu kamen noch Stützstrümpfe, halt alles, was man im Alter braucht.
Aber ganz ehrlich, so wie es sich anhört, kennst du sie nicht so gut-oder?
Ich würde mich nicht über so ein nettes "Scherz"Geschenk von der Frau eines Kollegen freuen.
Manu
Hallo!
Kosten darf es ca. 15,- bis 20,- EUR.
Da wirst Du aber wohl nicht mit hinkommen, dieses Zeug ist recht teuer…
Ansonsten weiß ich leider nicht viel von ihr, außer dass sie
verheiratet ist und schon einen Sohn im Teeniealter hat (ihr
ganzer Stolz).
Dann wird sie von Dir auch nicht viel wissen, ich würde mich dann eher ärgern…
Schenke doch doch - auch in Bezug aufs Alter - eine Gutschein eines Saunabades, oder Schwimmbades, Kosmetikstudios… Wellness eben, als Vorbeugung.
Gruß
Carmen