30kleine ideen zum 30. geburtstag. NOTFALL

hallöchen, schnell ein kleiner notfall.
mein freund wird am mittwoch 30 und ihm schmeckt das gar nicht recht. ich muss dazu sagen er sieht aus wie 25 und verhält sich auch so. ich möchte ihm die 30 etwas versüssen mit 30 tollen kleinen sachen oder gutscheine die 30beinhalten. ich hab jetzt sachen wie

30x zigaretten
30xgummibärchen minipackungen
30x schluckies
Gutschein für 30min massage

solche dinge eben. es soll was liebevoll,süsses und auch lustiges sein. morgen gehts in die city

die dinge werden dann in kleine säckchen gesteckt und an einen stab oder stamm gebunden und gewickelt.vielleicht auch in meinem zimmer verteilt und alles etwas romantisch machen. was meint ihr dazu. ich möchte ihn eben überraschen und umhauen. er soll sich freuen und nicht ärgern weil er jetzt 30 ist :smile: ich danke schonmal für schelle hilfe

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen. Ich finde, solche Geschenke müssen etwas
persönliches sein - und wenn ich Deinen Freund nicht kenne, fällt mir dazu auch
nichts ein. Sorry! Du wirst ihn besser kennen als alle hier…

Grüße

Hallo,

da kann ich leider nicht helfen. Ich finde, solche Geschenke
müssen etwas
persönliches sein - und wenn ich Deinen Freund nicht kenne,
fällt mir dazu auch
nichts ein. Sorry! Du wirst ihn besser kennen als alle hier…

ja natürlich kenn ich ihn da wohl am besten, allerdings sind es ja eher kleinigkeiten und aufmerksamkeiten und da müssen es eben 30stück sein. ist ja nicht allzu persönlich aber eben mit liebe und einer netten idee. eben kein fertig gekauftes geschenk. ich hoffe ihr gebt mir trotzdem noch ein paar ideen :smile:)))

Grüße

…tut mir leid, ich bin momentan beruflich so eingebunden, daß ich mir keine Gedanken dazu machen kann. Trotzdem einen schönen Geburtstag!

Michaela

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich in solchen sachen nicht der krativste bin, sorry

Hi, auf die Schnelle kann ich nur vorschlagen: Es gibt Bücher für Männer (gibt es auch für Frauen) mit den Titeln: „Places you must have seen before you die“, oder „Basiswissen für Männer“(?!), oder „Was man als Mann wissen muss“.

Diese Bücher sind recht unterhaltsam geschrieben und es steht doch was Informatives drin.

Viel Spaß beim Feiern!

Gruß Jazzo

Hi,

ich hatte damals 30 Rosen bekommen; fand ich schon gut :smile:

viel Spaß

Wie wärs mit dem Gummibärchenorakel verbunden mit den 30 Tütchen.
Viel Erfolg.

danke für die Tipps,
ich werd jetzt heute eben kreativ und hab beinahe 30 verschiedene Dinge beisammen :smile: