32'-LCD-TV für knappe 350,00€

Hallo,

wie oben schon gelesen suchen wir im Moment einen neuen TV.
32" würden uns reichen, klar bisschen größer wäre besser, muss aber nicht.

Unser TV hat gestern endgültig den Geist aufgegeben, weswegen wir jetzt einen neuen suchen, darum können wir auch kaum noch mit dem Preis raufgehen, weil wir einfach im Moment nicht viel mehr Geld haben(absolute, letzte, finale Schmerzgrenze 400,00 €).

Da wir mit dem TV aber auch eine Zeitlang glücklich sein wollen, sollte er wenigstens halbwegs zukunftssicher sein.
Anschlussmöglichkeiten sind soweit klar, es geht mehr um die technischen Details.
Ich habe jetzt schon mal geschaut, HD-Ready reicht bei dieser Größe, Full-HD muss bei einem Display in der Größe nicht. Weiter sollte man sich die Kontrastwerte und die Reaktionsgeschwindigkeit anschauen.
Zu den Kontrastwerten habe ich nicht besonders viel finden können, was ist denn da ein guter Wert?

Der TV sollte zum fern sehen, DVD sehen, Konsole spielen und als Display für einen PC dienen. Soundausgabe über einen Receiver (habe z.B. gelesen, dass Samsung bei Soung über Receiver asyncron ist).

Wäre nett wenn der eine oder andere einen oder zwei Sätze hierzu fallen lassen könnte.
Ich nett über konkrete Produktvorschläge ebenso dankbar wie über weitere, allgemeine Tips.

Grüße

Fonz

ich hab mir vor 3 Monaten den Samsung LE32B350 gekauft,kostet 359€,
der erfüllt alle beschriebenen Wünsche,hat einen integrierten
DVB-T Receiver , ein super Bild und die bedienung ist relativ einfach,
auch die Installation kann man selber gut machen,kostet sonst bei
Anlieferung 30 € mehr…

schau dir bei chip.de die bestenliste durch… es gibt durchaus gute geräte für den preis, aber man muss sie suchen. empfehlenswert sind auch die 66cm philips geräte, die kosten so um die 350-400 euro und haben full HD und n echt gutes bild.