Hallo,
habe eine Nokia 3210 von einem Bekannten geschenkt bekommen.
auf dem 3 Spiele drauf sind. Kann man per Datenkabel andere Spiele übertragen?
Und noch was:
Auf dem Display (auf dem D2 steht und die Uhrzeit) erscheint auch R K 1958 (die Initialen und das Geburtsdatum meins Bekannten). Wie kann man das wieder löschen?. Mein Bekannter kann sich nicht mehr erinnern, wie er das damals überhaupt gemacht hat.
auf dem 3 Spiele drauf sind. Kann man per Datenkabel andere
Spiele übertragen?
Dazu kann ich nichts schreiben, da ich kein 3210 besitze… ich nehme aber stark an daß man die Spiele beim 3210 nicht austauschen kann.
Auf dem Display (auf dem D2 steht und die Uhrzeit) erscheint
auch R K 1958 (die Initialen und das Geburtsdatum meins
Bekannten). Wie kann man das wieder löschen?. Mein Bekannter
kann sich nicht mehr erinnern, wie er das damals überhaupt
gemacht hat.
Das Handy hat verschiedene Profile, wie z. B. „Lautlos“, „Auto“, usw., um es verschiedenen Umgebungsbedingungen anzupassen.
Bei Nokia kann man die Profile umbenennen, außerdem die Einstellungen des jeweiligen Profils (Lautstärke, Vibra, Beleuchtung, …) nach eigenen Bedürfnissen definieren.
Ich würde deswegen mal im Menü unter (Einstellungen) „Profile“ suchen und schauen, ob es da das Profil „R K 1958“ gibt. Falls ja kannst Du es einfach umbenennen und das Problem ist gelöst
Hallo,
habe eine Nokia 3210 von einem Bekannten geschenkt bekommen.
auf dem 3 Spiele drauf sind. Kann man per Datenkabel andere
Spiele übertragen?
Man kann sie freischalten, jedoch erst ab Software Version 5.31, die aktuellste ist 6.0. Meines Wissens kann man mit einem einfachen Datenkabel keine neue Software auf das Handy flashen, sollte es doch gehen, möchte ich nur zu gerne wissen wie:smile:
Und noch was:
Auf dem Display (auf dem D2 steht und die Uhrzeit) erscheint
auch R K 1958 (die Initialen und das Geburtsdatum meins
Bekannten). Wie kann man das wieder löschen?. Mein Bekannter
kann sich nicht mehr erinnern, wie er das damals überhaupt
gemacht hat.