Hallo !
ich habe mir ein datenkabel gekauft, fürs 3210, und habe folgendes problem, im Logomanager, oder auch wo anders, kann ich keine Verbindung aufbauen, was kann ich falsch machen, hinten sind ja zwei Com-Ports, habe einfach in eins reingesteckt. Meine Frage noch, muß ich beim Gerätemanager was bei Com 1 umstellen ??
Morgähn Martin!
Hast Du denn mal den anderen COM-Port ausprobiert? Ich hab den Logomanager bisher nur mit meinem 6150 benutzt, läuft prima. Mit dem 3210 werde ich mal antesten. Komme dann mit Rückmeldung!
Stimmt, will ich auch. Problem: Das 3210 gehört meiner Schwester, und die muß ich erstmal davon überzeugen, daß es gut ist, an ihrem Handy rumzuschrauben und daß da gaanix passieren kann… Will bei der Gelegenheit auch direkt den Simlock entfernen, wird also ne etwas invasivere Maßnahme.
Melde mich bestimmt, wenn´s gelaufen ist (wie auch immer…)!
Melde mich bestimmt, wenn´s gelaufen ist (wie auch immer…)!
MELD!
So, habe das Datenkabel mal angetestet -vorläufig noch ohne Simlock-Entfernungsversuch. Funktioniert einwandfrei! Jetzt die Frage: Welchen Logo-Manager hast Du? Vollversion? Crackversion? Hast Du den richtigen COM-Port ausgewählt?