360 Controller?

Xbox 360 Controller?
ich habe 2 Xbox 360 Controller die habe ich am PC angeschlossen so jetzt ist meine Frage gibt es ein Rennspiel wo ich mit meinem Kumpel spielen kann bitte um hilfe danke für die Antwort mit freundlichen Grüßen Florian

hi,

mario kart und dergleichen könnten splitscreen am pc bieten.

grüße
lipi

Hey,
Also da gibt es soweit ich weis zb das hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Trackmania+Turbo+-+[PC]+

Du kannst natürlich auch einen n64 Emulator einen ps1 ps2 oder wii Emulator installieren das verhaltet sich dann so wie auf einer Konsole. Dazu sollte dein rechner auch die Power haben. Und die Frage der Legalität ist auch nicht geklärt :stuck_out_tongue: romfreak solltest du mal in die Googlesuche eingeben da wist du fündig