Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 39 ssw und habe starke schmerzen im becken und rücken ist das ein zeichen das es langsam los geht? Ich weiß nicht ob es wehen sein sollen weil es kommt nicht regelmäßig. Bin etwas ratlos.
lg anneliese
Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 39 ssw und habe starke schmerzen im becken und rücken ist das ein zeichen das es langsam los geht? Ich weiß nicht ob es wehen sein sollen weil es kommt nicht regelmäßig. Bin etwas ratlos.
lg anneliese
Hallo zurück!
Also ich bin selber noch nicht schwanger gewesen…
aber was man so hört, sollen sich anfängliche Wehen so anfühlen. Zu Beginn kommen diese auch nicht regelmäßig.
Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen, warte in Ruhe ab wie es sich entwickelt ( Intensität u. Häufigkeit ) achte darauf ob eventuell die Fruchtblase platzt, dann ins Krankenhaus. Ansonsten spreche morgen mit deiner Hebamme oder deinem FA die können dir genaueres sagen!
Viel freude mit dem Baby:wink:
Huhu…
…kein Streß!!
Wie lange hast du es denn schon?
Kann natürlich sein, dass es bei dir jetzt los geht. Du kannst ja einfach mal deine Hebamme anrufen und nachfragen.
Nimm ein Bad, entspanne dich, versuche zu schlafen. Warmer Wasser entspannt. Und wenn es keine echten Wehen sind, hört es wieder auf.
Ins KH musst du erst fahren, wenn die Wehen alle 5 Min. kommen. Natürlich auch immer vorher, wenn du dich dort sicherer fühlst.
Aber leg dich jetzt hin und sammele Kraft!
Alles Gute…
Lulea
Hallo zurück!
Also ich bin selber noch nicht schwanger gewesen…
aber was man so hört, sollen sich anfängliche Wehen so
anfühlen. Zu Beginn kommen diese auch nicht regelmäßig.Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen, warte in Ruhe ab
wie es sich entwickelt ( Intensität u. Häufigkeit ) achte
darauf ob eventuell die Fruchtblase platzt,
haha! Also das merkt man schon sehr deutlich wenn die Platz! Und es kann auch sein, dass die erst ganz zum Schluß aufgeht. Das ist so ein Filmklischee, dass die immer zu Beginn aufgeht.
dann ins
Krankenhaus. Ansonsten spreche morgen mit deiner Hebamme oder
deinem FA die können dir genaueres sagen!Viel freude mit dem Baby:wink:
Jaja, so spaßig ist das am Anfang gar nicht 
Guten MOrgen
haha! Also das merkt man schon sehr deutlich wenn die Platz!
Und es kann auch sein, dass die erst ganz zum Schluß aufgeht.
Das muss man nicht unbedingt merken. Wenn sie weiter oben „platzt“, dann merkt man es kaum.
LG
Hallo zurück!
haha! Also das merkt man schon sehr deutlich wenn die Platz!
Und es kann auch sein, dass die erst ganz zum Schluß aufgeht.
Das ist so ein Filmklischee, dass die immer zu Beginn aufgeht.
So war das auch nicht gemeint!
Es sollte nur der Hinweis sein,mit dem Platzen der Fruchtblase. Egal ob zum Beginn oder zum Ende, das Ende relativiert sich für mich, da sich dann doch eigentlich schon Wehen in deutlicher Intensität und Rhythmus eingestellt haben.
Gruß
Hi,
das können Senkwehen sein, ich hatte das fünf Tage lang, bevor es richig losging. Vielleicht bist du aber auch grad schon im Krankenhaus oder das Kind ist schon da.
Helfen kann dir da immer die Hebamme, meistens hat man noch jede Menge Zeit, wenn man selber meint, es ist gleich soweit.
Gruß
Cess