3D Ansicht dauerhaft auf Desktop?

HI
seit kurzem bin ich jetzt besitzer des Windows Visto Home Premium Betriebssystem.
Jetzt habe ich eine kleine Frage:
Geht das eigentlich das wenn mehrere Fenster offen sind, diese immer auf dem Desktop in dieser 3D Ansicht angezeigt werden?
Ich kann ja rechts unten in der Tast Leiste umschalten auf diese Ansicht. Dann sind z.B. die fünf geöffnetten Fenster schön schräg voreinander versetzt dargestellt. Wenn ich dann auf eines klicke wird es korrekt wieder als Vollbild dargestellt. Wenn ich dieses dann allerdings wieder schließe, sehe ich nur mein Hintergrundbild und die anderen vier Fenster sind wieder in der Taskleiste und nicht mehr als 3D Ansicht zu sehen.
Kann man das irgendwo umstellen, dass diese immer in der 3D Ansicht zu sehen sind??

Gruss und Danke schon mal im vorraus

Hi,

du darfst nur nicht draufklicken, sondern mit TAB-Taste hin und her wechseln. Arbeiten in der 3D-Ansicht ist M. E. nicht möglich.

Grüße
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dauerhaft ist nicht möglich, da hat mein Vorredner schon recht^^
Aber wenn dir das Klicken auf die Taskleiste zu Umständlich ist kannst du einfach Windows-Taste + Tab drücken. Ist fast das Selbe wie Alt+ Tab, nur schöner und schneller.