hi, leute
ich müßt ein paar 3d-buttons erzeugen, will mich aber dafür nicht gleich mit 3d-studio oder corel-3d abmühen. gibts da nichts einfacheres? danke und
gruß licht
hi, leute
ich müßt ein paar 3d-buttons erzeugen, will mich aber dafür nicht gleich mit 3d-studio oder corel-3d abmühen. gibts da nichts einfacheres? danke und
gruß licht
Hallo,
wie 3D sollen sie den sein? - Wenn es nur um schicke kanten mit nettem Beleuchtungseffekt und Schattenwurf geht kann das in Maßen sogar PsP5.
Uleads PhotoImpact 4 sogar dann schon sehr schoen - das kriegt diese typischen abgerundeten Kanten in jeder gewuenschten Groesse und Staerke hin…
Oder was willst Du?
fragt sich
Christian
http://www.html-workshop.de
falsch gefragt, nicht nur buttons
danke, christian
hab mal photoimpact probiert, aber der ist ja eigentlich für photos gebaut. buttons macht er nebenbei auch, und das sogar sehr hübsch, aber ich dachte an was anderes.
wenn ich einen grauen balken hab, 200x50 pixel, und in dem will ich quadrate mit 40x40 optisch „tieferlegen“, mit netten runden übergängen nach „hinten“, um in diese quadrate dann die buttons reinzulegen, dann steh ich mit PI an. dafür müßt es doch was spezielles geben. es geht zb auch mit dem photoshop samt plugin eye-candy, aber das zeuch ist alles so kompliziert für diese kleinigkeit. ich hätte mir halt gedacht, daß sowas wie es die tools von ulead oder xara zur bearbeitung von buchstaben auch zur 3d-bearbeitung von flächen gibt. trotzdem danke und
gruß licht