3D Druckfilament

Ich bin auf der Suche nach einem Laden der eine Auswahl an Druckerfilament hat. Im Raum Stuttgart / Heilbronn oder dazwischen. Ich kann im Internet nichts finden aber das kann doch nicht sein oder? Gibt es nur noch Onlinshops?

Conrad Electronic, Filiale Stuttgart

:blush:

Ok das wäre eine Möglichkeit aber mir wäre ein kleiner Laden mit guter Beratung lieber. Hat noch jemand eine Idee?

FĂĽr Filament?

Da kommt nur das Internet und ein für deinen Drucker passendes Forum in Frage. Das Filament verhält sich in verschiedenen Druckern völlig unterschiedlich. Das kann ein „Verkäufer für alles mögliche“ so speziell gar nicht wissen.

Verstehe ich schon, ich hab ja bis jetzt auch immer im Internet gekauft und Probleme hab ich auch keine. Ich finde es nur einfach schön ab und an in einen Laden zu gehen vielleicht was neues zu sehen und ein bisschen zu fachsimpeln.

1 Like

Da stimme ich dir vollkommen zu und ich halte das ganz genauso. Leider können Läden mit Spezialangeboten von uns paar so handelnden meist nicht existieren.

Leider wahr. Ich habe eigentlich auf sowas wie ein Bastellgeschäft mit 3D Druck Ecke gehofft. :blush: