Hallo!
Wir wollen uns einen neuen Fernseher anschaffen, aber sind nicht ganz sicher welchen! Dentieren aber eher zu einem 3D! Kann ich aber auf diesen auch ganz normales Programm ohne Brillen anschauen?! Wer kann mir Erfahrungen und Informationen über 3D Geräte geben?!
Hi,
sicher ist es möglich auch ganz normal fern zu schauen ohne 3D Brille.
Man kann dieses natürlich ein/umstellen - normal oder 3D.
Zugegeben es ist schon eine feine Sache, aber letztenendes müsst ihr es wissen, braucht ihr es ? Wie oft nutzt ihr es ? Was sagen die Finanzen ? Diese Fragen solltet ihr euch stellen !
Ich selber besitze keinen 3D Fernseher , bin aber bei meinen Eltern mal in den Genuss gekommen und dachte mir, wow holste dir auch, 55" und alles drum und dran … Doch dann kam für mich die Ernüchterung . Wie oft habe ich zeit ?! Ich komme kaum zum fern schauen und wenn da die zeit schon begrenzt ist, dann weiß man auch wie oft man einen 3D Film schaut . Also für mich keine Grundlage für nen neuen Fernseher geschweige denn 3D Fernseher .
Kurz und knapp, technisch ist es möglich umzustellen , den Rest ( Häufigkeit der Nutzung usw liegt bei euch)
Hups, Bissl lang der Text, ich hoffe er hat ein wenig geholfen.
Gruß
Kasper
Guten Abend
Es gibt Geräte von der Firma Samsung die auch vom Preis erschwinglich sind
Marken Hersteller wie Lowe oder Metz sind zwar die besten aber sehr teuer
Geräte ohne Brille sind noch sehr teuer dazu muss auch die Quelle 3D übertragen
Hallo,
ich denke es wird in absehbarer Zukunft bezahlbare 3D Fernseher geben, mit denen ohne Brille der 3D-Effekt sichtbar wird. Bis dahin habe ich mir zum Beispiel vor 3 Monaten einen 55" Plasma-Fernseher von LG für 400,-€ gekauft und bin mit dem Bild mehr als zufrieden.
mfg
Lars Breuer
Hallo ja über 3D Fernseher müsste es auch normprogramm geben das Mus man Dan einstellen.