also ich hab mir das Programm BumpTop runtergeladen und dann wollt ich es öffnen und dann kam folgende Fehlermedlung: „BumpTop kann die 3D- Hardwarebeschleunigung nicht initialisieren. Bitte aktualisieren Sie die Treiber für Ihre Videokarte und starten Sie BumpTop.“
Wisst ihr wo ich weiß welche Videokarte ich hab und wo ich sie aktualiesieren kann?
oder muss ich was ganz anderes machen?
Danke schonmal im vorraus
mfg
Robert
hey,
Wisst ihr wo ich weiß welche Videokarte ich hab
So gut sind wir hier noch nicht
Ich wüsst nicht wie das gehen soll, dass wir wissen, was du in deinem PC hast, ohne dass du es uns sagst…
und wo ich sie aktualiesieren kann?
Im Gerätemanager: Einfach die Windows Taste halten und die Pause Taste drücken. Dann im Reiter Hardware auf Gerätemanager. Dort unter Grafikkarte nachsehen welche du hast.
Am Besten du teilst uns mit, welche Grafikkarte da drin steht und wir helfen dir dann einen Treiber zu finden.
Wobei zu befürchten ist, dass dir auch ein neuer Treiber nichts hilft.
lg,
fred
ich hab mich mal mit everest bemüht und kam auf folgendes ergebnis meiner grafikkarte:
Anzeige
Grafikkarte SiS 315 Integrated
3D-Beschleuniger SiS 315 Integrated
hoffe das Hilft
mfg
hey,
http://www.sis.com/download/agreement.php?id=155837
dort Haken setzen und akzeptieren, dann dein Betriebssystem auswählen.
Könnte trotzdem sein, dass das Programm nach der Installation der letzten Treiber nicht startet, weil Onboard-Grafik nicht wirklich gut bei 3D sind und vieles nur Softwaremässig berechnen, was manche Programme aber nicht leiden können.
lg,
fred