3D-Hardwerbeschleunigung fehlt?!?!

Hallo,
Ich hab ein Computerspiel namens „Achterbahn Simulator 2009“ bzw „No Limits“. Ich habe mir vor kurzen Windows 8 Pro 64-bit Version von Microsoft für 29,99€ heruntergeladen und erfolgreich installiert. Ich habe mir dann das Spiel draufgeladen und gespielt aber im Hauptmenü steht dass das Spiel die 3D-hardwarebeschleunigung nicht finden konnte. Darauf hab ich mir DirectX installiert aber es kommt immer noch die Fehlermeldung. Ich habe mir darauf die neuesten Treiber von Nvidia GeForce heruntergeladen aber wenn ich es installieren will dann kommt die Meldung: keine Grafikkarte gefunden!. Ich habe als Grafikkarte die Nvidia GeForce 315M

bitte helft mir!

Hallo,

es wäre schon mal Vorteilhaft gewesen Informationen zu deinem System zu liefern.
Der Grafik Nvidia GeForce 315M folgend, gehe ich davon aus das du ein Notebook hast. Ich gehe auch mal davon aus das dieses Notebook noch eine zweite Grafiklösung (intern) hat. Es kann sein das die andere nicht erkannt/benutzt wird. Wenn aber der NVIDIA Treiber keine Karte finden kann hört sich das nicht gut an. Schau im Gerätemanager von Windows nach welche Grafikkarte(n) eingebaut sind.

Gruß,
Wolfgang