Hallo,
ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber weiß nicht wo sonst hin mit meiner Frage:
Ich suche eine Shareware oder wie sich diese kostenlosen Downloads nennen, mit einen ordentlichen 3D Raumplaner - benötige eigentlich
nur einen für Badezimmergestaltung, am besten mit Einbezug einer Dachschräge. Sowas wie Room Arranger ist da absolut falsch. Gibt es denn keine, wo man u. a. Fliesenwände imitieren kann. ?
Danke im vorraus.
Birgit
hi Birgit,
leider kann ich dir keinen wohnungs-/hausplaner empfehlen.
Ich hab da allerdings eine bekannte, die plant ihre häuser und wohnungen mit dem spiel sims2. Sie baut eigene häuser, richtet sie ein, macht gärten, wintergärten, blumenbeete, schwimmbecken etc. dazu. Das ist echt genial und von allen seiten anzusehen. Interiör und anderes zubehör gibts massig gratis im www zu finden.
Hatte mal einen hausplaner, der konnte nicht halb soviel wie sims2 und kostete 70 euro in der vollversion. Sims2 kostet max. 50.
Allerdings braucht man auch einen gut ausgerüsteten pc dazu, wenn man sich seine creation in voller grafikpracht ansehen will. Wenn man das nicht hat, dann ist ein „haus-/raumplaner“ ev. doch günstiger.
lg,
fred