ich sage mal brav guten tag
also
ich habe eine 3d brille zu hause, mit monitor, die das ganze über die 100 herz technik ermöglicht
nun hatte ich einen schädel basis bruch, und dieser effekt „wow die dinge sind im raum vor dem monitor“ will sich nicht mehr einstellen, er ist eigendlich voll kommen weg.
wird das wieder kommen bei täglichen training oder ist das nun für immer weg? und wie sieht es dann mit dem fürhersein aus, bin ich dafür noch tauglich, mal ganz davon abgesehen das man eh ein jahr führrersein sperre nach verletzung hat
grüsse
das wird sich nur mit der Zeit klären. Aber Du kannst ja mal einen Augenarzt aufsuchen.
MFG
PS: Ich kann seit meiner Geburt nicht 3D sehen und bin daran gewohnt. Ich darf deswegen zB kein LKW fahren und kann nicht 3D Filme gucken. Ist das denn ein Problem für Dich?
ICh frag aus Neugierde weil ich es nicht anders kenne.
also das 3d sehen, es wäre halt schön wenn es wieder fuktionierten würde, und das mit dem führersein, ist mir beruflich wichtig, denn ich lese in den job beschreibung oft das sie jemende mit führersein suchen. ich bin feranstaltungstechniker, bauhe bühnen auf, richte das licht ein, sorge für den guten ton, also wenn man so sieht das viele theater immer mehr das land mit bespiele also umherreisen, wäre es schon wichtig
Moin Blackdimmu,
den Augenarzt solltest Du wirklich aufsuchen. Brauchst ja Deinen Führerschein nicht mitzunehmen ;-
Kannst Du im realen Leben nicht 3D-sehen oder nur nicht das 3D-TV?
Eventuell lässt sich ja anders erklären als mit Augenproblemen. @all: Ist das wirklich so, dass man bei Schädelbasisbruch Führerscheinsperre bekommt?
Freundliche Grüße und gute Besserung
Thomas