3D-Shooter

Nachdem ich Halflife und div.Zusatz-Cds durchgezockt habe, möchte ich bis zum Erscheinen von HL2 (dauert wohl noch etwas, aber ich werde im Schlafsack vorm PC-Laden warten…:wink:) mal wieder einen netten 3D-Shooter spielen, bißchen Taktik schadet nicht.
Welches einigermaßen neue Spiel(Q3 und Unreal kenn ich) ist denn zu empfehlen, in dem Genre sind ja auch sehr viele Nieten aufm Markt.

Kennst Du denn schon das Half-Life AddOn „COUNTER STRIKE“?
Es läßt sich nur im Mulitplayer-Modus spielen, ist aber dann wesentlich genialer als ein normales HL-Death Match.
Auch recht unterhaltsam: King Pin

Wie wäre es z.B. mit King Pin oderMessiah?
Beide sind taktisch und spielerisch anspruchsvoll und nicht in ein paar Std durchgezockt!
Greetinx

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey, im netz gibts mindestens viel hl-mods die einen jeweils zwischen 1 nachmittag bis 1 woche beschäftigen (ich hab 63 gesaugt und die meisen durch, aber es gibt täglich neue, teilweise sehr abstruse dinger…), aber hl 2 kommt hoffentlich irgendwann. netzgemetzel machen auch nur bedingt freude…

wie wärs mit etwas mehr tiefgang beim ballern? sehr zu empfehlen: DEUS ES, hat einfach mehr wenn man beim rumballern auch mal nachdenken muß, von hinten anschleicht und vielleicht auch mal jemanden überleben läßt :wink:
cu jorror

wie wärs mit etwas mehr tiefgang beim ballern? sehr zu
empfehlen: DEUS ES, hat einfach mehr wenn man beim rumballern
auch mal nachdenken muß, von hinten anschleicht und vielleicht
auch mal jemanden überleben läßt :wink:
cu jorror

Oder mal mit etwas älteren Waffen? Und sich „diebisch“ dabei freuen, auch mal jemanden ins Reich der Träume schicken zu können…
Ich empfehle Dark Project II!

Gruss
Kai

Welches einigermaßen neue Spiel(Q3 und Unreal kenn ich) ist
denn zu empfehlen, in dem Genre sind ja auch sehr viele Nieten
aufm Markt.

Hol Dir auf jeden Fall mal die Demo von Star Trek Voyager Elite Force. Das Game sollte auch demnächst rauskommen.

CU
Peter

hi max

gunman sollte dieses quartal eigentlich erscheinen.
basiert auf halflife.
tf2 wird wohl erst nächstes jahr erscheinen.

bis denne
thomas

Hi,

das genialst ist natürlich Quake 3. Dies ist der schnellste und anspruchsvollste Shooter. Richtig Spass macht das natürlich nur online. Wenn du eher offline zocken möchtest heisst meine Empfehlung ganz klar Soldiers of Fortune. Das ist nicht nur der realistischste sondern auch einer der schwierigsten Shooter auf dem Markt.

MfG Magicman

das hier :wink:
Versuch doch mal :" Kiss Psycho Circus" hört sich vielleicht etwas komisch an, is aber ne Demo auf der PC-Games CD…Is nicht übel, so ne Mischung aus Halflife und Daikathana,…