3D Treiber für ATi Karten?

Hallo
Die Nvidia Grafikkarten haben ja schon einen eingebauten 3D Treiber für die verschiedensten Brillen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeit eine ATI Karte einen 3D Modus zu verpassen? Also für Rot/grün Brillen oder sowas…

Danke für die Antwort

Gruß
Andreas

Guten Tag,

hilfreich wäre das Modell deiner Graka.
Schon mal auf ati.com geschaut.

Gruß

Hallo
Ach ja, ich habe eine Radeon 4870…
Betriebssystem ist Windows 7.
Auf der Homepage habe ich noch nicht in letzter Zeit geguckt, weil sie bisher noch keinen hatten und ich mir vorstellen kann, das dieses Ereignis eigentlich eine entsprechende News irgendwo gegeben hätte.
Und wenn ich da so schaue hat sich da bis heute auch noch nichts diesbezüglich getan.

Gruß
Andreas

Auf der Homepage habe ich noch nicht in letzter Zeit geguckt,
weil sie bisher noch keinen hatten und ich mir vorstellen
kann, das dieses Ereignis eigentlich eine entsprechende News
irgendwo gegeben hätte.

dann stellt sich mir die frage: sollten wir jetzt einen passenden treiber selbst stricken? eigentlich hast du deine frage doch eben selbst beantwortet.

Nein, aber es hätte ja sein können, das jemand hier ist, der einen anderen Treiber kennt. Es gibt ja neben den 3D Treibern von ATI auch noch andere Treiber.
Diesbezüglich hatte ich auch mal einen von einem 3D Monitor-Hersteller, der aber leider unter Windows 7 nicht mehr funktioniert :wink:

Ich möchte ja nicht zu nahe treten, aber wenn man nichts weiß, muß man auch nicht antworten.