Hallo,
wie ist das mit den neuen 3D-LCD Tv-Geräten. Ich persönlich möchte meine Fernseprogramme und DVD-Filme auch künftig in 2D also ganz normal anschauen. Geht das auch mit dem 3D Gerät. Das Problem ist dass ich einen neuen Fernseher kaufen muß und zur Zeit sind die Geschäfte nur mit diesen 3D-Geräten gefüllt.Ist es also möglich die 3D-Funktion abzuschalten?
Danke
wie ist das mit den neuen 3D-LCD Tv-Geräten. Ich persönlich
möchte meine Fernseprogramme und DVD-Filme auch künftig in 2D
also ganz normal anschauen. Geht das auch mit dem 3D Gerät.
Ja.
Das Problem ist dass ich einen neuen Fernseher kaufen muß und
zur Zeit sind die Geschäfte nur mit diesen 3D-Geräten
gefüllt.
Quatsch. Nur die allerwenigsten Geräte können 3D und sind obendrein noch sehr teuer oder nur „3D-Ready“.
Augen auf beim Fernseherkauf. Habe vor paar Wochen für meine Eltern einen gekauft beim Händler meines Vertrauens. Was ein da für ein Mist erzählt wird. Ich unterstell den Jungs & Mädels, die ich seit Jahren gut kenne mit Sicherheit nicht das sie uns übers Ohr hauen wollten. Die haben halt nur das erzählt was der Vertreter ihnen eingetrichtert hatte. Nicht jedes gut klingende Feature ist am ende auch eins, und viele Begriffe gibts überhaupt nicht oder stellen eine Selbstverständlichkeit dar.
Das wichtigste beim Fernseher ist immer noch das Bild was gut aussehen sollte und der Ton der gut klingen sollte. Wenn das bei deinem neuen Gerät passt hast du mit Sicherheit auch keinen Fehlkauf getätigt.
viele Grüße ricnbg
Quatsch. Nur die allerwenigsten Geräte können 3D und sind
obendrein noch sehr teuer oder nur „3D-Ready“.
Hallo Olaf,
und hinzu kommt noch, dass es zwei Systeme gibt und momentan noch keienr weiss, welches sich durchsetzen wird. Oder ob sich das Ganze nicht als Superflop erweisen wird. Alles noch unklar.
MFG
Pluto