3D Werbung ohne Brille

Hallo,

ich arbeite im Berreich der Werbeung und bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen und aufmerksamkeitsstarken Werbemedien.
Ideal wäre 3D Werbung, die man ohne Brille sehen kann.

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen :smile:

Liebe Grüße, Susa

Hallo,

Linsenraster-Bilder sind da eine Möglichkeit.
Und ungewöhnlich, es ist schon bestimmt 20 Jahre her, dass ich zuletzt Postkarten mit dieser 3D Technik in der Hand hatte!

Hallo,

vor einigen Jahren gab es mal verstärkt solche Wackel- bzw. Wechselbilder, die auf dem Linsenrasterprinzip basieren. Das wäre doch eine geeignete Möglichkeit! :smile: