3D-Zeichenprogramm für Homepage gesucht

Hi,

welches 3D-Zeichenprogramm würdet Ihr zum Einbinden in eine Homepage empfehlen? Gezeichnet / modelliert werden können soll alles Mögliche und Unmögliche. Neben beispielsweise Produkten wie Schmuck, technische Konstruktionen, wäre es toll auch Poster designen zu können.

Google Sketchup, Blender, Tinkercad (scheinbar leider nicht zum Einbinden in Webseiten), Fusion 360 (scheinbar nur für LehrerInnen, Studenten), Freecad… Es gibt sehr viel Software hier, doch welche ist möglichst Open Source, mit der man viel gestalten kann?

Danke und ciao,
Romana