Hallo zusammen,
ich suche einen Filmclip wo einem ein Zug oder eine Lok entgegen kommt. Sowie Geisterzüge wie man sie ab und zu in Filmen zu sehen bekommt.
Ob es sowas wohl gibt ??
Mfg. BelRia
Hallo zusammen,
ich suche einen Filmclip wo einem ein Zug oder eine Lok entgegen kommt. Sowie Geisterzüge wie man sie ab und zu in Filmen zu sehen bekommt.
Ob es sowas wohl gibt ??
Mfg. BelRia
Hey
Es gibt eine Folge von den Fünf Freunden, wo sie im Zeltlager sind und dann einen Schmuglerring (??) oder so aufdecken, Jedenfalls spielte sich das in einem verlassenen Eisenbahn-Tunnel ab und ich meine es gab auch ne Szene wo ein Zug auf einen zu kommt.
Schwierigkeit wird nur sein, an die Folge ranzukommen, es sei denn, die hat jemand zufällig auf Video…
Aber vielleicht hilft es trotzdem.
Gruß
diemaus
Hallo.
ich suche einen Filmclip wo einem ein Zug oder eine Lok
entgegen kommt. Sowie Geisterzüge wie man sie ab und zu in
Filmen zu sehen bekommt. Ob es sowas wohl gibt ??
Im Vorspann des Computerspiels „Railroad Tycoon 3“ ist so eine Sequenz zu sehen. Möglicherweise ist das einfach ein AVI oder MPEG irgendwo auf der CD, das man dann noch entsprechend schneiden müsste. Vielleicht hilft Dir das schon weiter …
Gruß Eillicht zu Vensre
ist nicht auch in „stand by me - geheimnis eines sommers“ ne sequenz drin, wo der zug auf die kamera zufaehrt? zumindest mit den jungs vornedran, die ueber die bruecke wegrennen…