.3gp Konvertierung für MP3 Player Juke Box DJ20

Hi,
ich habe einen Easylite MP3 Player Juke Box DJ20 (http://www.easylite-shop.com/manuals/14015_E_QIG(2)-…), der auch .3gp-Video abspielen kann. Einige Videos möchte in .3gp umwandeln, merke aber dass mein Player nur ein bestimmtes Format mag. Die von AVS 3GP Converter (Demo) kann er lesen (Einstellungen H.263 near 160 kbps, 12 fps, 176x144, AMR). Übernehme ich dieselben Einstellungen für XMediaRecode2002 spielt mein MP3 das erstellte Video nicht ab. Ergo es muss noch andere wichtige Einstellungen geben. Der Hersteller selber hüllt sich in schweigen. In Bedienungsanleitung heißt es nur lapidar dass er .3gp-Formate abspielt. Auch mit dem NOKIA-Converter geht es nicht. Hat jmd mit 3gP-Konvertierungen Erfahrung. Betriebssystem ist W2K. Gruß Johannes

Hi,
ich habe einen Easylite MP3 Player Juke Box DJ20
(http://www.easylite-shop.com/manuals/14015_E_QIG(2)-…),
der auch .3gp-Video abspielen kann. Einige Videos möchte in
.3gp umwandeln, merke aber dass mein Player nur ein bestimmtes
Format mag. Die von AVS 3GP Converter (Demo) kann er lesen
(Einstellungen H.263 near 160 kbps, 12 fps, 176x144, AMR).

Übernehme ich dieselben Einstellungen für XMediaRecode2002
spielt mein MP3 das erstellte Video nicht ab. Ergo es muss
noch andere wichtige Einstellungen geben. Der Hersteller
selber hüllt sich in schweigen. In Bedienungsanleitung heißt
es nur lapidar dass er .3gp-Formate abspielt. Auch mit dem
NOKIA-Converter geht es nicht. Hat jmd mit 3gP-Konvertierungen
Erfahrung. Betriebssystem ist W2K. Gruß Johannes

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der 3gp-Kontainer für verschiedene Endgeräte etwas modifiziert ist.

Für mein Nokia 3110 classic nehme ich auch Super mit folgenden Einstellungen:
Video: 144 kbps MPEG-4, 176x144, 15 fps, Hi Quality, 3gp v4/5
Audio: 64 kbps AAC, 4410 Hz, 2 Channles

und es klappt.

Es gibt anscheinend auch unterschiedliche Versionen von 3gp. Vielleicht liegt es daran. Wenns nicht geht, entferne bei Super mal den Haken bei 3gp v4/5.
Du kannst ja mal das Freeware Programm „Super“ ausprobieren. Da gibt es auch 3pg für verschiedene Geräte (Nokia, Simens).
Musst da mal bisschen ausprobieren.

Musst Du ausprobieren Haha! Was mache ich die ganz
Musst Du ausprobieren Haha! Was mache ich die ganze Zeit …??? Auch Super habe ich ausprobiert. Obwohl wenn ich jede Einstellung auf jeden Programm ausprobiere, bin ich zehn Jahren noch immer nicht fertig …
Sorry, mag zwar lieb gemeint sein, hülft aber net wirklisch weiter …
Gruss Johannes

P.S. AVS kennt nur e i n e Einstellung für 3gP, die funzt immer.

Lade dir SUPER© runter. des kann alles und ist freeeeeeeware!