3jähriges

Hallo liebe Leser,

Also mein Freund und ich haben am 20. unseren Dreijahrestag :smile:
Ich versuche immer besondere Geschenke zu machen (z. B. selbst gemachter Kalender, angefertigte Kette mit Sternzeichen und Gravur, ne tolle Uhr etc. und immer verbunden mit irgendetwas einfallreichem, Ostern z. B., da hat er Geburtstag, musste er in der ganzen Wohnung Eier suchen und erst dann hat er nen Häschen bekommen in dessen Bauch sich die Kette befand…). Es macht mich immer so froh wenn ich ihm ne kleine besondere Freude machen kann.

Jetzt hab ich aber mal absolut gar keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Wir wollten für zwei Tage wegfahren mit Hotelaufenthalt und so und ich weiß nicht ob ich überhaupt was schenken soll aber wenn er mir was schenkt steh ich nachher dumm da…

Irgendwelche Ideen? :smile:

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße

Sonja

Huhu, so sieht man sich wieder:wink:
Wie wärs mit einem Memory-Spiel mit Fotos von euch, oder von lauter schönen Details aus Urlaubsfotos? Das habe ich meinem Freund auch mal geschenkt. Ich hab es selber gebastelt, war ne ganz schöne Arbeit - ich habe Details aus Urlaubsfotos genommen, was wirkich schön ist, denn oft sieht das Foto im Ganzen so naja aus, aber Auschnitte davon wirken dann plötzlich richtig. DAs blöde ist nur, dass die Klarsichtfolie, die ich zum Schutz der Fotos drübergeklebt hab, nicht gescheit auf den Kartonrändern gehaltetn hat und immer wieder abgeht…;-( Also müsste man einen anderen Karton nehmen, vielleicht mal im Bastelladen erkundigen. Natürlich kann man das auch schon bei diversen Fotodiensten übers Internet bestellen, die einem das dann professionell auf die Memory-Karten drucken, aber ganz selbstgemacht find ichs irgendwie noch schöner (wenn es denn hinhaut).
Vielleicht ist das ja was für dich.
Grüßle, late_bird

Hallo,

wie wärs denn mit einer kleinen „Reise“ durch eure bisherige Beziehung? (Ich hoffe mal, dass ihr noch in dem Ort wohnt, wo ihr euch kennengelernt habt :wink:)
Also: eine Fahrt zu dem Ort, wo ihr euch kennen gelernt habt, dann zu dem Platz, wo ihr euch das erste Mal geküßt habt, dann zu „eurem“ Restaurant, dazwischen kannst Du auch noch „euer“ Lied im Auto spielen usw., einfach Plätze, die Dich mit Deinem Freund verbinden. Du kannst auch ein spezielles Fotoalbum anlegen, mit den wichtigsten/schönsten Bildern aus eurer Beziehung.

Viel Spaß!

Ja vielen Dank für die Ideen!! Dass lässt sich sicher beides gut verbinden, so ein Fotobuch und die Stellen an denen wir uns kennenlernten. Da gibts nämlich eine schöne Stelle am Waldesrand wo eine Bank steht zu der wir immer gefahren sind um über Gott und die Welt zu reden :smile:
Hoffentlich regnets nicht