3jahre alter vaio mit win XP startet nich mehr

hallo zusammen,

mein computer startet nicht mehr, d.h. er lässt die balken durchsausen, aber der Bildschirm bleibt schwarz anstatt der benutzerauswahl. Hab schon sämtliche kabel rausgezogen und wieder reingesteckt, noch immer nix. Es gibt auch keine startopptionen. CD laufwerk ist auch frei. Was kann ich tun?

Ich hoffe, das brett ist richtig.

Mfg guseman

Hallo, schmeiß die XP-CD rein, stelle ev. die Bootreihenfolge um und schau was dann nach Neustart passiert. Vielleicht hilft dir dies dann weiter. Zumindest würde ich das mal versuchen.

Gruß Olaf

Hallo, schmeiß die XP-CD rein

tja, sowas hab ich leider nicht angefertigt… Lässt sich das auch mit der CD eines anderen XP?

Mfg guseman