Hallo,
Andererseits fliegt er jedes Jahr in den
Urlaub.
Ich habe gesagt, er könne ruhig einen
alten BMW fahre, wenn er dafür nicht in
den Urlaub fliegt.
na ja, schon richtig alles was hier steht, aber ist es nicht geradezu unnatürlich, das man mit einem luxeriösen flieger billiger ans ziehl kommt, als z.b mit der bahn???
man könnte natürlich sagen, das fliegende leute umweltsünder sind, aber der bewegungsfreiraum mancher leute will halt auch befriedigt werden, und nur an der ostsee oder so, macht urlaub eben nicht jedem spass…
natürlich weiß ich, das man ohne fliegen nicht nur an der ostsee urlauben kann, aber ich z.b gehöre zu den leuten, die regelmässig vörmlich getrieben werden, und dann muss ich fort, sonst werde ich richtig krank…
was tun, wenn zugfahren mehr als doppelt so teuer ist???
ich habe bewusst gar kein auto, weil ich auch nie einen führerschein machen werde.
ich glaube allerdings, das man das problem anders lösen müsste, nämlich fliegen richtig teuer machen und zugfahren total verbilligen, da es doch gar nicht sein kann, das im zug mit viel mehr leuten die kosten viel höher sein können, oder irre ich mich da?
Wer weiss, wieviel Flugbenzin benötigt
wird, um mich zum Ballermann zu
katapultieren?
Wie ist es mit den Malediven usw ?
Lohnt sich so gesehen ein 3l Auto?
ich habe gehört, das sich das 3 l auto bei extrem hohen anschaffungskosten, die sich viele eh nicht erlauben können, selbst wenn sie gerne wollten, sich erst ab eine bestimmte anzahl an kilometern rechnen soll…
obs stimmt weiss ich auch nicht.
gruß
sonja
*dieabundaneinfachfliegenmuss*
Also bis dann, Jan