hallo leute,ich nochmal !
folgendes: wenn ich meinen pc starte,erscheinen immer 3 windows xp systeme die ich starten kann,wie kann ich das entfernen? ich brauche ja nur einen windows xp.
gruss seto
hallo leute,ich nochmal !
folgendes: wenn ich meinen pc starte,erscheinen immer 3 windows xp systeme die ich starten kann,wie kann ich das entfernen? ich brauche ja nur einen windows xp.
gruss seto
Hallo.
folgendes: wenn ich meinen pc starte,erscheinen immer 3
windows xp systeme die ich starten kann,wie kann ich das
entfernen? ich brauche ja nur einen windows xp.
Entweder über die Editierung der boot.ini Datei (http://www.tecchannel.de/client/windows/401755/) oder über die Anmeldung ins Lieblings-XP als Admin. Dort via Systemsteuerung - Software -… - Starten und Herunterfahren die Wartezeit angeben bis DAS richtige XP gestartet werden soll.
HTH
mfg M.L.
Tagchen Seto,
alternativ kannst du auch (als Admin) unter Systemsteuerung -> System -> Registerkarte „Erweitert“ -> Bereich „Starten und Wiederherstellen“ den Button „Einstellungen“ anklicken. Dann entfernst du den Haken bei „Anzeigedauer der Betriebssystemliste“. Dann wird beim Start überhaupt kein Startmenü angezeigt.
Gruß
Dietmar
hallo setosun,
die C:\boot.ini editieren. Also die zwei unteren Einträge von xp löschen, oder vorsichtshalber in eine neue Textdatei einfügen.
Gruß fram