3MRGN Keim los werden

Hallo wer-weiss-was.de Community,
gibt es was oder kann man was machen, um den 3MRGN Keim los zu werden, wenn ja was?
Denn in einer Einrichtung wurde gesagt nein, in ein andere wurde gesagt, man könnte was machen.
Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema gewählt habe.
Vielen Dank für eure Antwort.

MRNG - Infektion ist durchaus behandelbar, zum Einsatz kommen Cephalosporine der dritten Generation (zB. Cefotaxim), oder Derivate der 4. Generation. Grundsätzlich ist jedoch die Therapienotwendigkeit zu klären, da dieser Ensatz von Antibiotika massiven Eingriff in die Ausgewogenheit der Darmflora darstellt.