Hallo,
ich habe am 26.08.2011 ein HTC Desire Z bei Saturn gekauft und ich habe es schon 3 mal zur Reparatur einschicken lassen von Saturn. 2 mal davon wurde eine ein kleinteil des Innnenlebens gewechselt und 1 mal das fehlerhafte bauteil getauscht. Ich habe das Samrtphone erst nach 7 Monaten am 08.03.2012 zu ersten mal zur Reparatur abgeben. Ich habe im Internet gelsen,dass ich schon nach 2 mal Nabesserungen das Recht habe ein Neues Gerät zu bekommen oder ich kann vom Kaufvertrag zurücktreten, doch Saturn sagt ich kann zwar vom Kaufvertrag zurücktreten doch nur wenn ich hinnehem, dass das Gerät an Wert verlohren hat und ich jetzt nur den aktuellen Warenwert aufgezahlt bekommen. Das sind nach deren Berechnung ca. 180 € von 250€. Und der Verkäufer hat gesagt das ist ein Garantiefall und kein Gewährleistungsfall.Stimmt das? Und mir stellt sich dann auch noch die Frage,ob ich mich damit zufrieden geben muss oder gibt es da Gesetzte die etwas anderes sagen?
Ich bin sehr dankbar für alle Antworten, und würde mich freuen wenn ich nach 6 gescheiterten Versuchen endlich mein ganzen Geld von Saturn zurück gekommen würde und bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworen.