4,47tb und 0kb ordner

moin
also ich verwende windows xp home + sp2 und mein dat.sys. is fat 32 (weis selber das das schrott is war aber so auf meinem pc drauf) hatte vor ca. 3t. auf meinem desktop ein verzeichnis mit dem namen „neuer ordner 3“ angelegt in den hab ich dann mit mozilla firefox ein paar downloads gemacht (nix besonderes).
danach wollte ich das verzeichnis öffnen und dort drinn waren hunderte von unlesbaren ordnern und dateien. daraufhin sah ich mir dir größe der ansehen wollte war diese angeblich 4,47tb groß (wohlgemerkt auf einer 80gb platte). dann versuchte ich den ordner zu löchen allerdings bekam ich nur eine meldung das die datei oder der datenträger nicht mer lesbar währen. gesten guckte ich dann nochma nach diesem ordner un jetzt is der nurnoch 0kb groß und lässt sich immernochnit löschen ich hab soziemloch alles probirt (knoppix, einige methoden mit windows, dos u.s.w.)
ich hoffe das ihr mir non weiterhelfen könnt.
m.f.g.
bmetallica

wie wärs mit einem antivirenprogramm?
cu
Seni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

joa wens das währ währe das np allerdings is das soweit ich das nachvolziehen kann kein virus ich habs mit 3 antiviren progs versucht un nix erreicht (za, antivir, bitdefender)

danach wollte ich das verzeichnis öffnen und dort drinn waren
hunderte von unlesbaren ordnern und dateien. daraufhin sah ich
mir dir größe der ansehen wollte war diese angeblich 4,47tb
groß (wohlgemerkt auf einer 80gb platte). dann versuchte ich
den ordner zu löchen allerdings bekam ich nur eine meldung das
die datei oder der datenträger nicht mer lesbar währen. gesten
guckte ich dann nochma nach diesem ordner un jetzt is der
nurnoch 0kb groß und lässt sich immernochnit löschen ich hab
soziemloch alles probirt (knoppix, einige methoden mit
windows, dos u.s.w.)

wie wärs mit einem antivirenprogramm?

joa wens das währ währe das np allerdings is das soweit ich
das nachvolziehen kann kein virus ich habs mit 3 antiviren
progs versucht un nix erreicht (za, antivir, bitdefender)

za? zone alarm? ist doch wohl kein antivirusprogi, oder? :wink:
ich bin überzeugt, dass es ein virus ist. lad mal ewido runter, der findet ne reihe von backdoorprogrammen, die ein antivirusprogi nicht immer findet.
und lass mal scandisk laufen oder per dos-box chkdsk. kann auch ein fehler in der dateizuordnungstabelle sein.
danach (wenn die Ordner immer noch vorhanden sind) kannst du per XP-CD booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen und von da aus den Ordner löschen.
cu
Seni

za anfür sich is klar kein antiviren prog abre za securety suite aut nen eingebauten av und as scanner un das is soziemlich das bste was ich bis jetzt genutzt hab aber thx für den tip mit der wiederherstellungskonsole werd ichs ma versuchen auch wenn ich bezweifele das es funzt denn wir oben schonma geschrieben selbst knoppix konnte das prob nit lösen un das will schon wat heißen…
cu