Liebe/-r Experte/-in,
bei meiner Frau stoßen der 4.+5. Halswirbel aufeinander. Sie hat starke Schmerzen und wird derzeit mit Infusionen und Schmerzmittel(Tabletten+Spritzen) behandelt. Bis jetzt ohne Erfolg.
Jetzt soll ein neues CT gemacht werden(letztes CT ist ca. 2 Jahre alt). PRT wurde in den letzten Jahren auch bereits 2x gemacht.
Was gibt es noch für Behandlungsmethoden und ggf. OPs mit welchen Erfolgschancen??
Danke für Eure Antworten und Mühe!
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
danke für Deine Anfrage. Ausdrücklich muss ich hier nochmals erwähnen dass ich keine Therapeuth bin, sondern Dir nur meine persönliche Meinung mitteile, die ist allerdings sehr gut hinterfragt, so dass ich Euch bestimmt weiterhelfen kann.
Jetzt meine Meinung:
Deine Frau hat folgende Situation.
Interlektueller oder moralischer Selbstwerteinbruch.
Sie denkt Sie ist nicht gut genug etwas hinzubekommen bzw. denkt nicht auf der höhe zu sein.
Wahrscheinlich hat dies mit Ihrer Arbeit zu tun.
Es nekrotisiert ihre Halswirbelsäule in der aktiven Phase des geschehens hat Sie so gut wie keine Sympthome. Erst wenn der Heilungsprozess stattfindet ist Sie sehr müde und schlapp und hat schmerzen in diesem Bereich.
Ich denke dass Ihr Arbeitsumfeld Deine Frau krank macht. Hier sollte auch die Theraphie angesetzt werden. Ein ausfühliches Gespräch über die Arbeitssituation mit einer Lösung dieser Umstände ist sehr wichtig.
Begleitend gibt es sicherlich noch weitere gute Ansätze um die Sympthome zu lindern.
Die Ursache der Problematik ist aber dieses selbstwertgeschen, dass Deine Frau denkt nicht gut genug zu sein.
Weitere Infos unter www.pilhar.com oder www.neue-mediz.in
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und gute Besserung Oliver
PS: Ich kann Euch auch eine Grafik und Infos schicken wenn ich Deine mail Adresse hätte.
Hallo Oliver,
danke für Deine Antwort.
Ganz verstehe ich Deine Antwort aber nicht.
Meine Frau hat bereits seit 2006 Bandscheibenvorfälle in LWS und HWS. Durch CT eindeutig belegt.
Jetzt gehts um eine Entscheidung, ob Op bereits jetzt oder erst noch mit Schmerzmittel weiter versuchen.
Wenn OP, dann wer hat mit welcher OPMethode, welche Erfahrung gesammelt??
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
ich glaube Dir das Deine Frau viel durchmacht.
Aber wo liegt die Ursache?
Nur wer die Ursache kennt, kann Ursächlich behandeln.
Eine Operation ist nur Sympthombehandlung und in vielen Fällen sehr fragwürdig.
Nur Wissen macht sicher. Verstehe die Ursache und beseitige sie, dann wird Deine Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gesund.
Du bekommst alle Infos unter:
www.pilhar.com oder unter www.neue-mediz.in
Macht Euch selber schlau und vertraut nicht blindlings dem medizinischen System, dass hauptsächlich profitorientiert arbeitet.
Ich habe Dir ja bereits die Ursache der Problematik von Deiner Frau benannt:
Interlektueller oder moralischer Selbstwerteinbruch.Sie denkt Sie ist nicht gut genug etwas hinzubekommen bzw.denkt nicht auf der höhe zu sein.
Erfahrungsgemäss ist es meistens der Arbeitsplatz.
daran müsst Ihr arbeiten.
Auf der Seite www.neue-mediz.in findet Ihr ein Film zum anschauen. Dieser führt Euch in das Thema auf einfache Weise ein.
Liebe Grüße und gute Besserung Oliver
PS: Ich bin kein Therapeuth und kann Euch auch nicht die Verantwortung nehmen Euch selbst mit dem Thema auseinander zu setzten.
Nur Wissen macht sicher, also informiert Euch