im test habe ich 4 kleine bl motore über einen regler laufen lassen , es ging alles ,jetzt wo alles eingebaut ist,läuft nichts mehr ,es sind 4x 20A regler , jetzt läuft alles über einen und so wie beschrieben soll alles über einen regler laufen , im test ja jetzt nicht,ist ein 20 A regler zu schwach ?? um alle motoren zu regeln (hat es den regler durch gehauen )kabel habe ich geprüft ist alles io.so wie gelesen darf ich nur einen regler benutzen , alle nur mit minus und steuer anklemmen ,plus soll getrennt weden .da brauchte ich mal richtig hilfe ,danke wolfram
Hallo,
was sind bl Motore? Buerstenlose Motore? Davon koennen kaum mehrere an einen Regler, der muss doch phasenrichtig je nach Drehzahl und Winkelposition jedem Motor SEINE korrekte Bestromung der drei Spulen liefern.
Gruss Helmut
danke helmut für dein schreiben,ich habe 4 torcster 2826/10 von natterer ,eigentlich für die twin 2 ,jetzt sagt natterer alle plus kabel durch trennen bis auf einen und alles wird über einen regler gesteuert,ich habe es getestet ,es geht , jetzt alles eingebaut und es geht nichts und da brauchte ich hilfe ,was ist richtig was nicht ???kann ich das wirklich machen , alle regler anklemmen .
es sind 4 motoren 20 A ,jeweils 2 lipos pro seite aber nur über einen regler (20 A)wo liege ich jetzt falsch ( im test lief alles jetzt nicht )danke für deine hilfe , im voraus , grüße wolfram
Hallo Wolf
Wenn du es in der Konstellation außen getestet hast und es hat funktioniert, muss es auch eingebaut gehen.
Folglich hast du einen Anschlussfehler oder Drahtbruch oder …
Bau den ganzen Krempel noch mal aus, setz ihn wieder so zusammen wie es im eingebauten Zustand sein soll und teste erneut.
Wenn es funktioniert, musst du beim Einbau drauf achten, wo ein Fehler auftreten kann.
Wenn es ausgebaut nicht funktioniert, schließt du erst einen Motor an, dann den zweiten usw.
Möglicherweise ist der Regler überlastet.
Gruß
Rochus