Ich suche folgende vier Informationen :
1.) Ein TV-Bericht zur Erfassung Eichmanns. Der Leiter des israelischen Geheimdienstes erzählt unter anderem voller Stolz. das am Ende des 2ten Weltkrieges, englische Soldateneinheiten, bestehend nur aus Jüdischen Soldaten, in Nacht- und Nebel-Aktionen über die Grenze nach Deutschland sind (ich glaube vom österreichen Stationierungsort) hier bekannte Nazi-Soldaten heimlich erfaßte, heimlich (unter Folter) verhörte, standrechtlich erschoßen und dann in Mooren und Flüßen „entsorgt“ haben.
(Unter anderem erzählte er auch, das der israelische Geheimdienst seine Informationen von einem deutschen Staatsanwalt jüdischen Glaubens bekam, der die Ermittlungsunterlagen unterschlug und als Diplomatenpost nach Israel schaffte. Dickes Ding, das da so offen im TV drüber berichtet wird.)
Wo kann man da Infos einziehen?
2.) Immer wieder stolpere ich in der Lektüre über den 2ten Weltkrieg über ausländische Soldateneinheiten, die für Deutschland arbeiteten. Türkenheere genauso wie Belgier, Franzosen und mehr. Auch ohne die Kollaborateure wäre das NS-Regime überhaupt nicht am Leben zu erhalten gewesen, was auch logisch ist. Die paar Deutsche hätten niemals so einen riesigen Bezirk wie 1937 beherschen können, wenn die Einheimischen nicht geholfen hätten.
Wer weiß was darüber?
3.) Die Freiheitskämpfer in Frankreich. Legenden machen Helden. Jetzt berichtete vor kurzem Guido Knopp in einer Sendung auf XXP, in Frankreich hätte es große Unterstützungen der NS-Diktatur gegeben und die Freiheitskämpfer in Frankreich wären … ich will jetzt nicht beleidigen, aber in meinen Worten, ein „Windei“ gewesen.
Wo kann man da eine neutrale Beurteilung über die Lage erfahren?
4.) Ebenfalls wieder Guido Knopp brachte einen interessanten Film über den Kommunismus im 3ten Reich. Die Kommunisten landeten ja alle in KZs. Dort haben die Kommunisten angeblich sofort als „2te Macht im Lager“ ein Horror-Regime zwischen Nazis und Rest-Gefangenen errichtet. Kommunisten hätten sich sofort in allen Lagern organisiert, hätten von dort aus reguliert das nur Nicht-Kommunisten in den Vernichtungstod gehen, und haben außer dem Rechtsbereich der Lagerbewachung eine eigene „Hauspolizei“ eingerichtet, mit Folter und Mord.
Gibt es auch darüber irgendwo eine neutrale Berichterstattung?